Die Geheime Stadt Bellovien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geheime Stadt Bellovien

Hier findet ihr ein Großes RPG indem sich alles um die Geheime Stadt Bellovien und das Böse dreht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» - Madosca -
Auf der Suche nach Katharina Emptyvon Kibary So Mai 10, 2009 11:12 pm

» - Idgard -
Auf der Suche nach Katharina Emptyvon Kazuya Mo Mai 04, 2009 9:02 pm

» Charakter Treff'
Auf der Suche nach Katharina Emptyvon The Black Fire Wolf Mo Apr 27, 2009 9:48 pm

» Countdown.....
Auf der Suche nach Katharina Emptyvon Kibary Do Apr 23, 2009 11:41 pm

» SAM is BACK [!]
Auf der Suche nach Katharina Emptyvon Kibary Mo Apr 20, 2009 6:54 pm

» - El Valor -
Auf der Suche nach Katharina Emptyvon Kibary Sa Apr 18, 2009 12:20 am

» Kibi´s kleine bastel Werkstatt ^.-
Auf der Suche nach Katharina Emptyvon Kibary Di Apr 14, 2009 8:15 pm

» Throughout the Dark
Auf der Suche nach Katharina Emptyvon Kibary Di Apr 14, 2009 7:49 pm

» ~> News <~
Auf der Suche nach Katharina Emptyvon Kibary Fr März 27, 2009 1:10 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kibary
Auf der Suche nach Katharina I_vote_lcapAuf der Suche nach Katharina I_voting_barAuf der Suche nach Katharina I_vote_rcap 
The Black Fire Wolf
Auf der Suche nach Katharina I_vote_lcapAuf der Suche nach Katharina I_voting_barAuf der Suche nach Katharina I_vote_rcap 
SAMii
Auf der Suche nach Katharina I_vote_lcapAuf der Suche nach Katharina I_voting_barAuf der Suche nach Katharina I_vote_rcap 
Severine
Auf der Suche nach Katharina I_vote_lcapAuf der Suche nach Katharina I_voting_barAuf der Suche nach Katharina I_vote_rcap 
Kazuya
Auf der Suche nach Katharina I_vote_lcapAuf der Suche nach Katharina I_voting_barAuf der Suche nach Katharina I_vote_rcap 
valkyria
Auf der Suche nach Katharina I_vote_lcapAuf der Suche nach Katharina I_voting_barAuf der Suche nach Katharina I_vote_rcap 

 

 Auf der Suche nach Katharina

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SAMii
Admin
SAMii


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptyDi Jan 20, 2009 2:09 am

Damit hier alle RPG Junkys schonmal loslegen können hab ich mir ein Kleines RPG einfallen lassen.
Es geht hier in diesem RPG Darum das Katharina die Tochter der Königen verschwunden ist.
Sie ist 7 Jahre alt und keiner weiß warum sie weg ist.
Sie ist das einzige Kinder der Königin und nun liegt es in unseren Händen die Prinzessin zu finden und wieder zurück zu bringen.
Zeit ganz klar Mittelalter also nix da mit Strom, Fahrrad, Pistolen oder so etwa sin der Art...
Um das alles aber kurz zuhalten eine Kurzbeschreibung OHNE Vorgeschichte die kann ja im laufe des RPG rauskommen =)

Nun zu meinem Charakter:

Auf der Suche nach Katharina Base_t10

NAME: Umeko
SPITZNAME: Umi
ALTER: 19
WAFFE: Schwert
RASSE: Mensch

SPIELFARBE: firebrick
Nach oben Nach unten
https://prasines.forumieren.de
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptyDi Jan 20, 2009 2:48 am

NAME: Carlisle
SPITZNAME: ----
GESCHLÄCHT: Männlich
ALTER: 20
WAFFE: Schwert
RASSE: Mensch

SPIELFARBE:olive


Auf der Suche nach Katharina F_l8968caf7cam_43205cc
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
SAMii
Admin
SAMii


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptyFr Jan 23, 2009 1:39 pm

Wenn sich keiner Findet würde ich sagen dann Fangen wir doch mal an oder?
Nach oben Nach unten
https://prasines.forumieren.de
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptyFr Jan 23, 2009 3:14 pm

ja sag ich nicht nein^^

und wenn doch noch jemand will, dann kann er doch noch mit ensteigen^^

oder?
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
SAMii
Admin
SAMii


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptyFr Jan 23, 2009 3:21 pm

Riiichtig !!

--------- LETS GO ---------

Umeko kommt aus dem Haus, sie hat Post von der Königin bekommen, eine sogenannte Vorladung.
Also zögert sie nicht lang und macht sich auf den weg.
-Was die wohl will... na Hoffentlich zahlt die Gut- dachte sich Umeko auf dem Weg zur Königin.
Nach oben Nach unten
https://prasines.forumieren.de
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptyFr Jan 23, 2009 4:10 pm

Carlisle lief einen breiten Waldweg endlange, eine Hand immer auf dem den Griff seines Schwertes. Er war auf den weg zum Schloß der Königin, da sie ihn zu sich aufs Schloß geladen hatte.
-Was sie woll will- Dachte er sich.
Langsam trottelte er vor sich her und genoß das schöne wetter dabei.
"Es ist eine herliches wetter" sagt er zu sich selber.
Eigendlich hatte er schlechte laune gehabt, doch das wetter hatte das schnell wider geändert.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
SAMii
Admin
SAMii


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptySa Jan 24, 2009 1:52 pm

Umeko kam am Schloss an "Oh man ist das riesig"murmelte sie und ging auf das Große alte Holztor zu...


"HALT" Rief ein Wächter, "Was wollen sie bei der Königin?" sprach er im ernsten Ton ohne auch nur mit den Augen zu zwinkern oder Umeko anzuschauen...

Umeko suchte wie bekloppt die Einladung der Königin nach 10 Minuten hatte sie es gefunden und reichte es dem Wächter "Ne Einladung... Davon schon mal was gehört" warf sie ihm Grantig an den Kopf..

"Sie dürfen Vorbei" sagte der Wächter und ließ Umeko passieren.

Umeko ging durchs Tor....
Nach oben Nach unten
https://prasines.forumieren.de
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptySa Jan 24, 2009 2:28 pm

Nach einem langen march, kam Carlisle endlich am Schloß an.
Die Wache sah ihn mistraurig an. Da Carlisle wusste, das er ohne die Vorladung nicht ins Schloß kommte, hatte er sie schon in der Hand.
Ohne eine Wort zu sagen reichte er die Wache das Papier. Sie las es sich durch und lies ihn passieren.
"Aber keine dummheiten!" rief sie ihm noch hinter her.
Carlisle blieb stehen und drehte sich um.
"Sehe ich aus wie eine verbrecher!?" fragte er gereitzt.
Die Wache grinste.
"Das kann man sehen wie man will und jetzt weiter gehen, oder ich über lege es mir noch mal, ob ich sie rein lassen."
Carlisle verdrehte die Augen.
-Komme steht jemand in dden diensten der Königin, wird man gleich übermütig!- dachte er sich und und setzte dann seine weg fort. Er war nicht scharf drauf, jetzt in irgendeiner weise ärger zu machen.
"Wehe es ist nichts wichtiges, was die Königin will!" murmelte er leis vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
SAMii
Admin
SAMii


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptySo Jan 25, 2009 12:49 pm

Umeko ging über den Hof, und wurde dann von einer Dienerin Freundlich empfangen.
"Kann ich ihnen etwas bringen?"fragte die Dienerin
Umeko schaute sie vewundert an "Nein!! bring mich nur zur Königin..."
Die Dienerin machte einen kleinen Knicks und lief nun los in ein Teil des Schlosses wo man de Königin wohl nie erwarten würde.
Nun Standen sie vor einer Tür, kleiner wie die wo der Wächter stand dennoch Groß und sie sah schwer aus.
Die Dienerin drehte sich um"Dort drn finden se die Königin"
Umeko schaute die Dienerin mit einem Halben grinsen an ging auf die tür zu und wollte sie mit einem Kräftigen Ruck die Tür öffnen.
Sie war verwundert wie leicht die Tür doch war denn plötzlich hatte sie die Tür in der Hand.
Sie stellte die Tür an eine Schloss wand und ging zum Thron, wo sie einen Knick vor der Königin machte.
Nach oben Nach unten
https://prasines.forumieren.de
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptySo Jan 25, 2009 11:46 pm

Charlisle war immer noch ein bischen sauer, über den spruch, den die Wache los gelassen hatte.
Doch er versuchte sich es nicht anmerken zu lassen.
Langsam schläderte er über den Hof und versuchte noch dabei etwas von der Sonne zu geniesen, bevor er das Schloß betratt.
Als er bei dein Großen Tor ankam, das den Eingang des Schloßes dastellte sah er einen Jungen davor stehen. Er lief auf ihn zu.
"Hallo, kannst du mir sagen wie ich zu Königin komme, oder kannst du mich vielcht dort hin bringen?"
Der Junge lächelte.
"Ja, folge mir." atwortet ihm der Junge.
Charliele tat diese und kurze zeit später sah er eine Tür, durch die grade eine Junge Frau trat.
"Dort hinten ist es." sagte der Junge und deutet auf die Tür.
"Danke"
Charlisle lief zur Tür und ging in den Raum. dort stellte er sich neben die Junge Frau(Umeko) und machte eine verbeugung vor der Königin.
"Seit gegrüßt meine Königin.
Sie habe nach mir verlangt und hier bin ich.
Was ist euer anliegen?"
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
SAMii
Admin
SAMii


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptyFr Feb 13, 2009 2:13 pm

Umeko schaute den Neuling an, drehte sich dann wieder zur Königin: "Was kann ich für sie tun Hoheit?"

"Schön das sie beide erschienen sind, meine Tochter ist verschwunden und mir wurde gesagt das sie die Besten sind.
Bitte finden sie meine Tochter und bringen sie mir wieder.
Dafür bekommen sie eine große Auszeichnung mit passender Belohnung!!" sprach die Königin, stand auf ünd drückte Umeko und Charlisle jeweils ein Paket in die Hand
"öffnen sie dies erst wenn sie das schloss verlassen haben und bitte arbeitet Zusammen" Fügte sie hinzu und ging aus dem Saal

Umeko schaute das Paket an dann schaute sie zu Charlisle und wieder aufs Pakat "Ein Team?!" murmelte sie "NIEMALS!" rief sie laut und erschrack als sie den schall hörte sie ging auf den Hof...
Nach oben Nach unten
https://prasines.forumieren.de
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptySa Feb 14, 2009 1:57 am

Carlisle nickte, zum zeichen, das er verstanden hatte.
Als die Königen wider raus war, betrachtete auch er das Paket.
- Was da woll drine ist? -
Er sah Umeko mit großen Augen an, als sie los schrei.
- Die hat sie doch nicht mehr alle! -
"Hey, mir passt das auch nicht! Aber danke das du so offen bist, so muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich mit dir um gehe! Wehe du stehst mir im weg rum!" sagte er dann grantisch zu ihr und wand sich dann zur Tür.
"Ich und mit einer Frau zusammen arbeiten.
Tz...ich glaub nicht! Frauen gehören in die Küche!!"
Carlisle schütelte ungläubig den Kopf.
"Eine Frau! Hallo! was glaube die Königen wer ich bin? Ich kann doch nicht nach ihrer Tochter suchen und gleichzeitig noch aufpasen, das dem Weib nichts passiert.
Wehe die Belohnung ist nicht hoch!" murmelte er vor sich hin. Aber noch solaut, das man es hören konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
SAMii
Admin
SAMii


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptySo Feb 15, 2009 12:37 pm

"Du solltest mir nicht im Weg stehen... das das klar ist!!" sagte sie mit einem Unterton den sie selbst nicht von sich kannte "Ich kann sone Kerle überhaupt nicht leiden, sone wie dich meine ich... Die haben nämlich echt keine Ahnung..." Sie lief weiter in richtung Ausgang bis sie aus dem Park des schlosses raus sind.
Nach oben Nach unten
https://prasines.forumieren.de
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptyMo Feb 16, 2009 11:50 pm

Carlisle sah sie wüteten an.
"Ich ratte dir im Guten eine andern Ton mir gegen über an zu schlagen." die wut verschwand wider aus seinem Gesicht "Sonnst könnte das übel für dich enden! Und glaub mir, ich habe Ahung ohne ende und das von vielem! Es gibt aber auch sachen von den ich keine Ahnung habe und auch keine Ahnung haben will undd du zählst zu zweitens!" sagte er in rühigern und sachlichen Ton. Er sah jetzt keine sinn mehr darin, sich mit Umeko anzulegen oder zu streiten. Er musste sie ertragen, doch sollte sie weiter so mit ihm reden, dann wirde er auch anders können.
Er lief nach druasen. Sein weg fürte über den Hof und druch das große Tor, durch das er gekommen war. Er lief noch einen Meter, dann blib er steh und sein blick ruhte auf dem Päckschen.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptyDi März 03, 2009 4:16 pm

(mich würde gern noch einsteigen XP

Name: Hikaru
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Elfe
Waffe: Pfeil und Bogen
Spielfarbe: Indigo
Aussehen: Auf der Suche nach Katharina Keithshiru

Ihr Bruder(ebenfalls auf dem Bild)

Name: Shane
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Elf
Waffe: Schwert
Spielfarbe: Grün
Aussehen: s.o.

hoffe das geht okay XD)

Hikaru lief schweigend mit ihrem Bruder zusammen aus dem Schloss. Sie waren bereits vor den anderen dirt gewesen und hatten das Verhalten der beiden extrem merkwürdig gefunden... Die junge Elfe blinzelte leicht und strich sich durchs Haar."Irgendwie benehmen die sich komisch finde ich...Als wenn sie Geschlechterfeindlich wären..." murmelte Hikaru leise und sah zu ihrem großen Bruder auf. Dieser nickte nur leicht und seufzte kurz."Kann man auch nichts dran ändern Hikaru! Lass uns mal zu ihnen gehen, immerhin sollen wir alle zusammen arbeiten!" Und schon lief der Ältere los auf die beiden Fremden zu. Hikaru blinzelte überrascht und lief ihm dann hinterher.
Sie brauchten nicht wirklich lange um die beiden einzuholen daher sie mit ihren beschwingten und schnellen Schritten für gewöhnlich eben schneller liefen als Menschen."Hey~ wartet mal bitte!" murmelte sie junge Elfe dann und ging zu dem anderen Mädchen, welches sie anlächelte."Dann arbeiten wir wohl zusammen oder?" Es war mehr doer weniger eine feststellung als eine Frage. Shane selbst sah zu seiner kleineren Schwester und seufzte lise über ihre fröhliche und beschwingte, sogar leicht naive Art bevor er sich zu dem anderen männlichen Wesen gesellte.
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptyDi März 03, 2009 4:31 pm

Carlisle schaute von seinem Päckchen zu dem den beiden Elfen auf.
"Das ist doch nicht der Königin ihr ernst?
Wie kann sie glauben, das ich mich mit anderen zusammen schlißen wirde?*
- Und dann noch mit sie eine Weib und zwei Elfen
Denkt sie den ich habe kein Stolz und keine Ehre?
Ich habe noch nie mit jemanden zusammen gearbeitet und das hat auch seine gründe!
Mehr als eine Last stellen sie doch eh nicht da! -

Carlisle war überhaubt nicht froh, wie die sache dich entwickelte. Er sellte sich vor Hikaru aufrecht ihn und schaute sie mit einem ernsten blick an. "Ja sieht woll so aus" antwortet er knap und mürisch.
"Mein Name ist Carlisle."



(cool^^ freut mich)
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina EmptyDi März 03, 2009 7:38 pm

Hikaru zuckte mit den ohren als der fremde Mann sie ansprach und sah zu dem etwas größeren auf. Der Typ war ihr irgendwie nicht geheuer wie sie fand."Ähm freut mich Carlisle...!" meinte sie trotzallem lächelnd und strich sich durchs Haar."Du scheinst jemand zu sein der ständig schlechte Laune hat. Dir gefällt es wohl nicht das wir alle zusammen arbeiten müssen oder? Nicht gerade sehr kameradschaftloch!"gab sie lächelnd und irgendwie lieb zu verstehen. Shane seufzte leise auf und schüttelt den Kopf."Ich bin Shane...!" stellte er sich dann auch mal vor und zuckte kurz mit den Ohren. Hikaru war einfach zu lieb für diese Welt und dies hatte man ihr auch schon öfter gesagt. Aber ihre naivität bedachte diese Tatsache eben nicht. Sie würde bestimmt auch jemandem helfen welcher böse ist und um hilfe fleht.-hmmm... Meine Schwester sollte sich mal grundlegend ändern... wie benimmt sich wie ein kleines Kind!- dachte der Ältere dann und legte die Hand an den Griff seines Schwertes. Selbst wenn Hikaru auch richtig böse sein kann wenn es darum geht Freunde zu schützen, aber sie war dennoch total naiv und das war der große Nachteil an dem Ganzen.
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach Katharina Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Katharina   Auf der Suche nach Katharina Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach Katharina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geheime Stadt Bellovien :: Kleine Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: