Die Geheime Stadt Bellovien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geheime Stadt Bellovien

Hier findet ihr ein Großes RPG indem sich alles um die Geheime Stadt Bellovien und das Böse dreht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» - Madosca -
- Madosca - - Seite 2 Emptyvon Kibary So Mai 10, 2009 11:12 pm

» - Idgard -
- Madosca - - Seite 2 Emptyvon Kazuya Mo Mai 04, 2009 9:02 pm

» Charakter Treff'
- Madosca - - Seite 2 Emptyvon The Black Fire Wolf Mo Apr 27, 2009 9:48 pm

» Countdown.....
- Madosca - - Seite 2 Emptyvon Kibary Do Apr 23, 2009 11:41 pm

» SAM is BACK [!]
- Madosca - - Seite 2 Emptyvon Kibary Mo Apr 20, 2009 6:54 pm

» - El Valor -
- Madosca - - Seite 2 Emptyvon Kibary Sa Apr 18, 2009 12:20 am

» Kibi´s kleine bastel Werkstatt ^.-
- Madosca - - Seite 2 Emptyvon Kibary Di Apr 14, 2009 8:15 pm

» Throughout the Dark
- Madosca - - Seite 2 Emptyvon Kibary Di Apr 14, 2009 7:49 pm

» ~> News <~
- Madosca - - Seite 2 Emptyvon Kibary Fr März 27, 2009 1:10 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kibary
- Madosca - - Seite 2 I_vote_lcap- Madosca - - Seite 2 I_voting_bar- Madosca - - Seite 2 I_vote_rcap 
The Black Fire Wolf
- Madosca - - Seite 2 I_vote_lcap- Madosca - - Seite 2 I_voting_bar- Madosca - - Seite 2 I_vote_rcap 
SAMii
- Madosca - - Seite 2 I_vote_lcap- Madosca - - Seite 2 I_voting_bar- Madosca - - Seite 2 I_vote_rcap 
Severine
- Madosca - - Seite 2 I_vote_lcap- Madosca - - Seite 2 I_voting_bar- Madosca - - Seite 2 I_vote_rcap 
Kazuya
- Madosca - - Seite 2 I_vote_lcap- Madosca - - Seite 2 I_voting_bar- Madosca - - Seite 2 I_vote_rcap 
valkyria
- Madosca - - Seite 2 I_vote_lcap- Madosca - - Seite 2 I_voting_bar- Madosca - - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 - Madosca -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptySo März 22, 2009 4:47 am

Squall verdrehte die Augen und schaute genervt drein, als er sich in der Straße um sah. Er erblickte Kari. - Oh nein! Warum muss diese Werwolf jetzt grad auf tauchen? Das ist wohl echt nicht mein Tag. - Als wenn man ihn strafen würde lies er den Kopf plötzlich hängen. "Das kann echt nicht sein. Ich bekomme in diese Loch von Stadt nichts zu essen und dann see ich diesen Werwolf ständlig wider." Wie in der Bibilotek musterte er sie von oben bis unten. Er hatte das gefühl sie iregendwo schon mal gesehen zu haben, doch er wüste nicht wo auser in dem Schupen wo es Bücher ohne ende gab. Ihm endging auch nicht das er immer wider von ihr eine blick zu von ihr bekam. - Warum zum Teufel kann sie nicht wie jeder normaler Werwolf mich versuchen anzugreifen oder mich wenigstens an knurren? Das die mich ständig anlächelt und un so macht mir sorgen - Er verschrnke die Arme vor seine Brust und funkelte das Werwolf Mädchen jetzt böse an. In der Hoffnung das sie irgendwie Angst bekommen würde und sich aus dem Staub machte. Doch bei Squall sein glück, konnte er lange drauf warten, das das ein treffen wirde.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptySo März 22, 2009 1:52 pm

Kairi grinste, als der Vampir sie anfunkelte.
Sie fand diesen Hass zwischen Werwölfen und Vampiren einfach nur lächerlich.
Was hatte die eine Rasse denn der anderen getan, dass sie sich bekämpfen mussten?
Es gab vielleicht das ein oder andere Rudel, das sich mit ein paar Vampiren zerstritt und mit ihnen kämpfte, aber warum sollte das denn alle betreffen?
Mit den Lippen formte sie deutlich ablesbare Worte:
"Ich halte nichts von ungeschriebenen Gesetzen.
Ich habe keinen Grund dazu, deine Rasse zu hassen.
Außerdem bin ich vielleicht nicht ganz das, was du denkst."

Sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptySo März 22, 2009 6:21 pm

Das Kari ihn jetzt an grinste passte ihm gar nicht. - Wie sie mich wütet machen? - Squall sah genau was sie ihm sagte. Durch sein guten Seesinn war das kein Problem für hin. - Wie dämlich sind diese Werwölfe eigentlich? Als wenn es mir um ungeschriebenen Gesetzen gehen würde. - wider verdrehte er die Augen. Nun erhob er sich. Er hatte die Schnauze voll. Er würde sie zu rede stellen. Es ging ihm wirklich gegen den strich. Langsam lief er zu Kari und Lawrence bis er vor ihnen stand, dann blieb er stehen. er stand jetzt genau in der Sonne. Normale Vampire würden zu Staub zerfallen, doch Squall nicht. Dafür war wohl der Mensch ihn ihm verantwortlich. Ohne zu zögern sprach er sie gleich an. "Glaubst du wirklich mir geht es um irgendwelche dämlichen, ungeschriebenen Gesetzte? Wenn ja, täuschst du dich gewaltig. Diese so genaten ungeschriebenen Gesetzte sind mir so was von egal! Und was genau du bist ist mir auch egal. Die stinkst nach Werwolf, das reicht schon!" alles was er sagte war von einem leisen knurren begleitet. Er hoffte sie damit etwas an zu schrecken. Doch würde das auch funktionieren?
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptySo März 22, 2009 10:15 pm

Karis Miene veränderte sich kein bisschen.
Sie verbeugte sich und nahm gleichzeitig ihre Mütze ab, um diese an ihr Herz zu legen.
"Ah, habe ich dich wütend gemacht?", sagte sie in ihrer Verbeugung verharrend.
Ihre Ohren zuckten.
Lawrence sah sich beunruhigt um.
"Lass das!", flüsterte er.
Kari richtete sich auf und setzte die Mütze wieder auf.
"Auch wenn dir diese "Gesetze" egal sind, hast du schon mal daran gedacht, dass nicht alle Werwölfe gleich sind?"
Sie lächelte.
"Ja, ja, es ist eine alte Angewohnheit beider Rassen von der anderen zu behaupten, dass sie stinkt.
Ich finde das einfach nur lächerlich.
Jeder hat seinen eigenen Geruch, was ist daran schlimm?
Es ist kindisch von jemandem zu behaupten, er stinke, bloß weil man ihn nicht leiden kann."
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptySo März 22, 2009 11:35 pm

Squall merkte langsam das er wohl nicht seine Ruhe haben würde. "Nein du hast mich nicht wütend gemacht. Ich bin nur genervt, das ich nicht meine Ruhe haben kann und das ich nichts vernünftiges zu essen bekomme in dieser Stadt!" Er verschränkte die Arme vor seiner Brust. Als Kari ihre Mütze abnahm und Squall die Ohren erblickte, wusste er nicht wie er reagieren sollte. "Du bist wirklich ein seltsamer Werwolf. Du bist der erste den ich sehe, der solche Ohren hat." Als sie dann wider zu ihm sprach musste er etwas grinsen. "Und du glaubst es interessiert mich, ob alle Werwölfe gleich sind oder nicht. Glaub mir, wenn du das erlebt hast, was ich erlebt habe, dann würdest du das auch so sehen." Er zuckte mit seine Schulter. "Es ist mir egal, ob das Kindisch ist.§ Er lief zu eine Baum der nicht mal vier schritte von ihm entfernt war und lehnte sich mit seine Rücken dagegen. "Mich würde ja mal interessieren warum du mich in der Bibliothek hallo gesagt hast?"
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 7:54 pm

Karis Lächeln wurde etwas breiter.
"Ach und ich dachte schon, dir ist eh alles egal!", meinte sie.
Lawrence sah sie an.
"Wusst ichs doch!"
Sie lächelte ihm entschuldigend zu.
"Tut mir leid, aber es ist nunmal besser für dich.
Aber jetzt dürfte es dir bereits klar sein?"
Sie sah ihm in die Augen und sein Blick sprach mehr als tausend Worte.
Kari fing an zu lachen.
"Tut mir leid, Lawrence!", lachte sie.
Lawrence fasste sich nur an die Stirn und vergrub die Finger in seinem Haar.
Er seufzte.
Schließlich beruhigte Kairi sich wieder und setzte ihr Gespräch mit dem Vampir fort.
"So schnell bringt mich nichts dazu, jemanden den ich nicht kenne zu verabscheuen.", meinte sie.
"Außerdem hab ich schon lange niemanden mehr wie dich gesehen, aber du bist ja auch kein gewöhnlicher Vampir, sonst könntest du dich nicht im Tageslicht aufhalten."
Sie trat zwei Schritte auf ihn zu und zog Lawrence hinter sich her.
"Ich bin übrigens Kairi van Oradea und das ist mein Freund Lawrence Craft.
Sagst du uns auch deinen Namen?"
Kari sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 10:11 pm

Squall mussterte sie noch mal. " Manchmal ist es aber besser Leute von vornerrein nicht zu mögen oder wie du es ebend gesagte hast zu verabscheuen. Das kann einen ne menge Ärger ersparen." Mit nicht besondes viel intresse folgte er dem kurzen Wort wechsel zwischen Kari und Lawrence um was es aber ging verstand er nicht.
"Nein ich bin in der tat kein gewöhnlicher Vampir. Genauso wie du kein gewöhnlicher Werwolf bist." wider musste Squall etwas grinsen." Gut aufgepasst kleine." Als Squall Karis Nachnamen hörte machte sich kurz endsetzten auf seine Gesicht breit. - Berühig dich Squall! Das ist nur zufall! Es gibt bestimmt noch mehr Familien mit dem Namen deiner Mutter! Das ist nur zufall! - dachte er sich in einen burchteil eine sekunde, dann legte er wider ein normalen, schon fast gelangweilten Gesichtsausdruck auf. "Mein Name ist Squall Shibumi." stellte er sich dann vor.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 10:42 pm

"Ach, so klein bin ich gar nicht!", meinte Kari, als Squall sie "Kleine" nannte.
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen.
"Siehst du?"
Noch immer lächelte sie und es war kein aufgesetztes, sondern ein völlig natürliches und fröhliches Lächeln.
Lawrence merkte wohl als Einziger der beiden, dass Squall kurz entsetzt dreinblickte, als Kairi sich vorstellte.
Kari verstellte sich entweder sehr gut, oder ihr war das gar nicht aufgefallen; Lawrence vermutete letzteres...
"Freut mich, Squall.", sagte sie.
"Na, aber wenn du keinen Ärger willst, dann musst du aber nicht so durch die Gegend rennen."
Sie zog mit den Fingern ihre Mundwinkel nach unten, was eine mehr komische als grimmige Grimasse bildete.
Kari ließ die Hände wieder sinken.
"Ich hab lieber Ärger, bevor ich mein ganzes Leben lang rumrenne, als hätte jemand mir meine Lippen falsch rum aufs Gesicht geklebt."
Das Mädchen machte eine kurze Pause und sah Squall in die Augen, dann sagte sie:
"Sag mal, langweilst du dich?
Also mir passiert das nie."
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 11:11 pm

"Aber du bist kleiner als ich." meinte Squall nur dazu und musste etwas lächeln. Er hatte zwar nicht seine gewünschte ruhe, aber er entwickelte dafür doch Interesse an eine Gespräch mit Kari. Wen er ehrlich zu sich selber wäre, dann müsste er zu geben, das doch langsam der Meinung war das es auch nette Werwölfe geben musste. Er schüttelte den Kopf als sie ihn frage ob er sich langweilte. "Nein, nein. Ich langweile mich nicht. Wie kommst du den drauf?" fragte er sie dann, löste seine verschränkten Arme und streckte sich."Was bist genau bist du eigentlich? Wenn ich fragen darf. Das du kein normaler Werwolf bist wie man ihn kennt weiß ich ja jetzt." er sah sie jetzt mit großem Interesse an. Gab es noch andre Mischwesen wie ihn?
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 11:25 pm

Bevor Kari antworten konnte, meldete sich Lawrence zu Wort:
"Hey, tut mir leid, wenn ich euch jetzt unterbreche, aber ich hab keine Lust aus der Stadt geworfen zu werden, bloß weil jemand euer Gespräch mitkriegt."
Kari gab ihm recht.
"Ja, wär wohl nicht so gut.
Schließlich sind wir gerade erst gekommen.
Wie wärs wenn wir ins Hotel gehen?
Da sind wir ungestört und ich kann endlich die Mütze abnehmen."
Dann erinnerte sie sich an Squalls Worte, er finde kein vernünftiges Essen in dieser Stadt und sie fragte:
"Du trinkst doch Tierblut, oder?"
Sie sagte das so leise, dass Lawrence es nicht hören konnte.
"Vielleicht kriegen wir ja was von der Fleischerei.
Damit die uns nicht für verrückt halten müsste ich es zwar stehlen, aber wenn ich ihm ein bisschen Geld dalasse, wird es ihm schon nichts ausmachen.
Was hältst du davon?"
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 11:51 pm

"Dein Freund hat recht. Ich möchte auch nicht unbedingt das jeder weiß das ich kein Mensch bin." flichtete er Lawrence aussage mit seine worten bei.
"Wie soll ich mit euch mit kommen, oder was?" fragte er Kari und zeigte mit einem Finger auf sich selber. Squall sah sie etwas verwirrt an, als sie ihn frage ob er Tierblut trank. Dann nickte er. "Ja ich trinke Tierblut." antwortet er ihr dann. "Oh der Fleischer. da war ich vorhin drin."
- Und ich bin glücklich ohne was dummes zu tun, da wider raus zu sein. - fügte er in Gedanken hinzu und schaute nach oben zum Himmel. "Ja das ist eine gute Idee, die du da hast. Das könnte man eigentlich so machen." jetzt grinste er etwas. - Der Fleicher hält mich bestimmt für verrückt. -
"Aber ich kann auch normale Nahrung essen. Ich muss nicht unbedingt Blut trinken, obwohl ich sagen muss, das mir Tierblut lieber ist."
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 7:23 pm

"Klar!", meinte Kari auf Squalls Frage hin, ob er mitkommen solle.
"'Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!'
Ich werde auf jeden Fall versuchen, an etwas Blut ranzukommen und wenn ichs nicht schaffe, musst du dich wohl mit Essen abfinden."
Sie wandte sich an ihren Freund.
"Wir machen nen kleinen Abstecher zur Fleischerei, okay?"
Lawrence nickte bloß und fragte nicht weiter.
"Na dann los!", meinte Kari, hakte sich bei Lawrence und Squall ein und zog sie in die Richtung, in der sie die Fleischerei vermutete.
Eine Brise wehte ihr den Geruch von Fleisch um die Nase und sie wusste, wohin sie gehen musste.
Kurze Zeit später stand sie auch schon mit Squall und Lawrence vor der Fleischerei.
Sie drehte sich schwungvoll um und trat dabei einen Schritt zurück, um anschließend die beiden Männer ansehen zu können.
"Also ich werde jetzt die 'Besorgungen' machen, geht ihr schonmal vor, ich hol euch dann ein.", sagte sie.
Mit einem Grinsen fügte sie noch hinzu:
"Verlauft euch nicht!"
Dann wandte sie sich um und ging um die Fleischerei herum.
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 4:04 pm

Wider lächelte Squall etwas. - Recht hat sie ja. Wer nicht wegt, kann wirklich nicht gewinnen - er sah Kari hinterher, wie sie hinter der Fleischerei verschwand. Dabei sprach er zu Lawrence: „Sag mal ist sie immer so drauf? Ich meine so....“ er hielt sich mit seinem Zeigefinger und seine Daumen, nachdenklich das Kinn.“Wie kann ich es an besten beschreiben? Meh...ich glaube aufgeweckt und stürmisch trieft es ganz gut.“ Er wand seine blick an Lawrence. „Ist sie immer Fremden so offen gegenüber? Das kann auch ganz schön gefährlich sein. Ich meine ich hätte ja auch eine irre sein können der ihre Rasse.....na der sie hätte auch töten können. Oder sonnst was. Sie muss doch eigentlich wissen, das ihre Rasse nicht gut auf meine zu sprächen ist. Auch wenn sie nichts von diesem ungeschrieben Gesetz hält.“ Er lief die Straße ein paar schritte hoch, doch dann blieb er wider stehen. „Ich weiß garnicht wo euer Hotel ist.“ viel ihm dann auf.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 8:21 pm

Lawrence lächelte.
"Aufgeweckt und stürmisch trifft es wirklich ganz gut.
Sie ist immer so und ihre Fröhlichkeit ist anscheinend auch ansteckend.
Aber bei ihrem Leichtsinn frage ich mich manchmal, ob ich sie noch alleine irgendwohin gehen lassen soll."
Er hielt kurz inne, ehe er fortfuhr:
"Nein, so ist sie nicht zu jedem.
Sie hat es wohl einfach im Gefühl, mit wem sie reden kann und mit wem nicht."
Er musste lachen, als Squall ein paar Schritte ging und ihm dann auffiel, dass er gar nicht wusste, wo sich das Hotel eigentlich befand.
"Es ist nicht weit.", sagte er dann und ging voran.

~Indessen...~
Kari schlich zur Hintertür der Fleischerei und drückte sich an die Wand.
Sie schob die Tür vorsichtig einen Spalt breit auf und lauschte.
Dann öffnete sie die Tür noch ein Stück weiter und schlich lautlos hinein.
Sofort wehte ihr der Geruch von Fleisch und Blut in um die Nase.
Sie sah sich um und streifte durch Reihen von großen Fleischbrocken.
Immer ihrem Gefühl folgend kam sie schließlich zu einer Reihe toter Tiere die von einem großen Haken kopfüber nach unten baumelten.
- Okay, hier bin ich wohl richtig! -
Sie zog eine Plastikflasche hervor, die sie in der Gasse gefunden hatte und prüfte kurz, ob sie sauber war.
Dann biss sie in den Hals des Tieres, das vor ihr baumelte und als sie Blut schmeckte, hielt sie die Flasche unter die Bissstelle, damit es hineintropfen konnte.
Es dauerte eine Weile, dann stoppte die Blutung plötzlich und Kari suchte sich das nächste Tier, weil die Flasche noch nicht voll war.
Nach einer ganzen halben Stunde endlich, war die Flasche voll und das Mädchen schlich sich wieder nach draußen.
Sie wischte sich das Blut von den Lippen und vergewisserte sich, dass man keine weiteren Blutspuren an ihr entdecken konnte, dann lief sie zurück zur Vorderseite der Fleischerei und folgte dem Geruch des Vampirs.

Nun war bereits eine halbe Stunde vergangen und Kari war immer noch nicht da.
Langsam fing Lawrence an, sich Sorgen zu machen.
Steckte sie in Schwierigkeiten?
"Huhu!", ertönte plötzlich eine Stimme und Lawrence zuckte erschrocken zusammen.
Kairi landete vor ihm auf dem Boden, drückte Squall eine Flasche mit rotem Inhalt in die Hand und grinste ihren Freund an.
"Ihr seid aber nicht weit gekommen!", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 10:45 pm

Squall sah jetzt etwas verdattert drein. "Wie? bin ich so leicht ein zu schätzen? Dabei tue ich schon alles um nicht von anderen angesprochen zu werden." Er lief neben Lawrence her und blickte nachdenklich die Straße runter. "Naja jetzt ist es sowie so zu spät." er machte kurz eine pause, dann sprach er weiter: "Sie ist schon irgendwie erstaunlich. Normaler weiße bin ich bis zum Schluss ihre Rasse gegen über feindselig. Natürlich ohne es zum Kampf kommen zu lassen, aber bei ihr ist das irgendwie was anders. Ich kenne sie nicht mal und habe jetzt schon keine Abneigung mehr ihr gegenüber. Stimmt was nicht mit mir?" um so mehr er redete, desto mehr sprach er eigentlich zu sich selber, als das er mit Lawrence sprach.
Als Kari wider auftauchte und ihm die Flasche in die Hand drückte, war er erstaunt. Er hatte nicht damit gerechnet das sie es schaffen würde. "Oh...danke. Ich hoffe mal es hat dir nicht all zu viel Umstände gemacht." sagte er und starrte die Flasche an. - ich hätte das nicht geschafft. -
Er versteckte die Flasche unter seiner Jacke. "Ich glaube die sollte ich aber nicht mitten auf der Straße leeren."
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptySa März 28, 2009 9:19 pm

Rhiannon atmete erleichtert auf als Shiro regelrecht relaxt reagierte und lächelte diesen dann auch fröhlich an. Es beruhigte sie das er nicht so genervt oder na ja mehr oder weniger sauer reagierte. Also lauschte sie seinen Worten und lächelte dabei. „Hmmm, i9ch bin auch auf der Suche nach jemanden... nämlich auch nach meinem Bruder... ich weiß zwar nicht mal wirklich ob ich einen habe, aber er ist das einzige woran ich mich erinnern kann von meiner Familie!“ gab sie zu verstehen und lächelte ihn an. Sie seufzte und nickte. „Mir geht es da genauso, ich weiß nicht ob er noch lebt... das ist nicht wirklich schön das wir uns gerade in solch einem Punkt ähneln...!“
Sie selbst hatte nun ebenfalls aufgegessen und beobachtete den Gesichtsausdruck des jungen Mannes neben sich. “Guck nicht so böse Shiro!“ murmelte sie und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Als der Koch dann noch was sagte kichere sie leise und lächelte danach lieb. Sie sah dann wieder zu Shiro, welcher etwas sagte.
„Achso, na ja dann kann man das Interesse an Fremden irgendwie verstehen!“
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyMo Apr 13, 2009 6:17 pm

Shiro nickt Rhiannon zu „Ja du hast recht. Es ist wirklich nicht schön sich grad in dem Punkt ähnlich zu sein. Aber man kann es leider auch nicht ändern.“ er machte kurz eine pause, dann sprach er weiter „ Also ich bin froh dich getroffen haben.“ wider mal kratze er sich verlegen am Hinterkopf „Oder eher das ich in dich rein gerannt bin. Was mir immer noch Leid tut.“
Der Koch grinste. „So ist das also. Shiro ist mal wider wie von ner Biene gestochen durch die Stadt gerannt. Ja wenn es um Essen geh, ist er immer schnell.“
„Ach das stimmt doch gar nicht.“ murmelte Shiro.
„Sag mal meinst du nicht du solltest Micha mal langsam sein Essen bringen?“
Shiro sah erschrocken auf die Uhr. „Ähm..ja eigentlich schon. Machst du es schnell fertig?“
„Ja“ antwortet der Koch ihm und machte sich an die Arbeit.
„Ach das Essen für Rhiannon zahle ich.“ rief er ihm noch hinterher. Er wand sich wider zu ihr. „Wenn es für dich in ordung ist. So als Entschuldigung das ich in dich rein gerannt bin.“



(Severine: sorry das es so lange gedauert hat mit der Antwort)
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptyDi Apr 28, 2009 12:19 am

Rhiannon blickte Shiro seufzend an. Irgendwie war es wirklich unschön dass sie Beide sich gerade in diesem Punkt ähnlich waren, dass sie ihre verschollenen Brüder suchten. „Na ja stimmt schon, ändern kann man es leider nicht. Aber hoffentlich finden wir unsere Brüder dann auch irgendwann wieder!“ meinte sie und wartete darauf das er weiter sprach, was auch recht schnell passierte. Sie blickte ihn an und lächelte auf die erneute Verlegenheit hin. „Ich bin ehrlich gesagt auch froh das wir uns getroffen haben Shiro!“ murmelte sie. Auf die weiteren Worte hin lachte sie leise. „Das ist echt nicht schlimm. Ich nehme dir das nicht übel.“
Als dann der Koch sprach blickte die junge Frau zu ihm und grinste breit. „Soso... na ja wer ist bei Essen nicht schnell? Vorallem wenn es so lecker schmeckt wie es hier der Fall ist?“ fragte sie dann und bei ihr wirkte dies nicht einmal überzogen oder falsch. Denn dem war ja auch so. Als Shiro dann mehr oder weniger erschrocken reagierte lächelte sie fröhlich. „Hmm na ja wenn du dann gleich gehst werde ich mich wohl verabschieden und einen Plkatz zum Schlafen ausfindig machen!“ murmelte sie ruhig und aß dann auf. „Das war echt lecker!“ Das Shiro ihr Essen auch bezahlen wollte, ließ sie dann doch überrascht reagieren. „Uhm musst du aber wirklich nicht! Echt!“
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2009 11:12 pm

Ach shiro musst seufzen. "Ja hoffendlich finden wir sie." sagt er nur. als sie dann sagte, das sie es ihm wirklich nicht übel nahm, das er in sie rein gerannt war, lächelte er. "Das freut mich."
Shiro sah Rhiannon an, als sie sagte das er ihr essen nicht bezahlen musste. "Doch ich besteh aber drauf. Immer ihn hab ich dich um gerannt. Du hättest dich verletzten können. Also keine widerrede." gab er zurück und lächelte immer noch.
"Man Shiro ich hab dich noch nie so viel lächeln sehen wie heute." Sagte der Koch als er mit eine Tütte wider kam und sie Shiro vor die Nase stellte. Dann sah er zu Rhiannon. "Danke. Es freut mich wenn es Ihnen geschmeckt hat."
Shiro stand auf und bezalhte das Essen. "Na dann werde ich mal los. Ach wenn du ne bleibe suchst es gibt hier in der nähe eine Gaststätte." Shiro hollte eine Zettel und eine Stift aus der Tasche, die er wegen Arbeit immer bei sich hatte, und schrieb schnell die Adresse drauf. Dann schrieb er noch was anders drauf. Die Adresse von dem Laden wo er arbeiet und Wohnte. Dann reichte er ihr den Zettel. "Hier ich habe dir mal die Adresse auf geschrieben von der Gaststätte und zum Notfall auch noch meine. Falls die nichts mehr frei haben und du nichts findest. Dann kannst du gern vorbei kommen. Wir haben sicher noch eine Plätzchen frei."
Er griff sich die Tütte. "Ok ich bin dann mal weg. Ich bekomme sowie so schon ärger, weil ich so lange gebraucht habe." Shiro hob seine Hand und winkte kurz. "Man seht sich bestimmt mal wider." Er verschand aus der Tür und rannte so schnell wie möglich wider richtung Fahrradladen.



(Severine: und wider mal muss ich mich endschuldigen. es tut mir leid das ich so lange gebraucht habe)
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Gesponserte Inhalte





- Madosca - - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
- Madosca -
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geheime Stadt Bellovien :: Planet Parsines :: Städte-
Gehe zu: