Die Geheime Stadt Bellovien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geheime Stadt Bellovien

Hier findet ihr ein Großes RPG indem sich alles um die Geheime Stadt Bellovien und das Böse dreht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» - Madosca -
- El Valor - Emptyvon Kibary So Mai 10, 2009 11:12 pm

» - Idgard -
- El Valor - Emptyvon Kazuya Mo Mai 04, 2009 9:02 pm

» Charakter Treff'
- El Valor - Emptyvon The Black Fire Wolf Mo Apr 27, 2009 9:48 pm

» Countdown.....
- El Valor - Emptyvon Kibary Do Apr 23, 2009 11:41 pm

» SAM is BACK [!]
- El Valor - Emptyvon Kibary Mo Apr 20, 2009 6:54 pm

» - El Valor -
- El Valor - Emptyvon Kibary Sa Apr 18, 2009 12:20 am

» Kibi´s kleine bastel Werkstatt ^.-
- El Valor - Emptyvon Kibary Di Apr 14, 2009 8:15 pm

» Throughout the Dark
- El Valor - Emptyvon Kibary Di Apr 14, 2009 7:49 pm

» ~> News <~
- El Valor - Emptyvon Kibary Fr März 27, 2009 1:10 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kibary
- El Valor - I_vote_lcap- El Valor - I_voting_bar- El Valor - I_vote_rcap 
The Black Fire Wolf
- El Valor - I_vote_lcap- El Valor - I_voting_bar- El Valor - I_vote_rcap 
SAMii
- El Valor - I_vote_lcap- El Valor - I_voting_bar- El Valor - I_vote_rcap 
Severine
- El Valor - I_vote_lcap- El Valor - I_voting_bar- El Valor - I_vote_rcap 
Kazuya
- El Valor - I_vote_lcap- El Valor - I_voting_bar- El Valor - I_vote_rcap 
valkyria
- El Valor - I_vote_lcap- El Valor - I_voting_bar- El Valor - I_vote_rcap 

 

 - El Valor -

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: - El Valor -   - El Valor - EmptyDo März 05, 2009 10:59 pm

(bild kommt noch)
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptyDo März 05, 2009 11:27 pm

Die Sonne stand hoch am Himmel und es war angenehm warm.
El Valor war eine schöne Stadt, auch wenn sie sehr klein war - eine Kleinstadt eben.
Die Straßen waren sauber und die Gärten gepflegt, die Menschen freundlich und hilfsbereit, nun, zumindest die Einheimischen.
Missgelaunt und mit Kopfschmerzen, die sich anfühlten, als würde jemand mit einem Hammer im Zehn-Sekunden-Takt auf seinen Kopf schlagen, ging Sven die Straße entlang.
Er hatte mal wieder einen dieser Tage, an denen sein rechtes Auge schmerzhaft pochte und dann die Schmerzen an seinen Kopf weiterschickte - wundervoll.
Man konnte ihm seine miese Laune deutlich ansehen, man brauchte ihm nur in die Augen zu schauen.
Dass ihn jeder, der ihm entgegen kam, freundlich anlächelte, passte ihm überhaupt nicht, weil er einfach in Ruhe gelassen werden wollte.
Er zündete sich eine Zigarette an und konnte es kaum erwarten, endlich die Stadt zu verlassen, aber entweder hatte er einen total schlechten Orientierungssinn, oder die Stadt war so verzweigt, dass man den Orientierungssinn sowieso verlor, wenn man hier nicht aufgewachsen war, denn irgendwie ließ sich kein Weg aus dieser Stadt finden.
Sven hatte keine Ahnung, wie lange er schon hier durch die Gegend wanderte, aber langsam war er mit seiner Geduld am Ende.
Eigentlich hatte er vorgehabt, der Hauptstraße zu folgen, doch anscheinend war sie das nicht, denn er folgte dieser Straße schon lange.
Wenn das so weiterging, musste er wohl oder übel jemanden nach dem Weg fragen.
Er kam sich wie ein Idiot vor.
Sich in einer Kleinstadt zu verlaufen!
Das war gar nicht seine Art, normalerweise fand er mit Leichtigkeit aus einer Stadt heraus, aber diese hier war aufgebaut wie ein Labyrinth!
Viel zu viele Gassen und schmale Straßen, woher sollte man denn wissen, wo welche davon die Hauptstraße war?!
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptyDo März 05, 2009 11:43 pm

Ein junger und sehr atraktiver Teenager leif etwas missgelaut eine rühige Straße runter. Er war grade in der Stadt angekommen. Es war Jace ein junger Schattenjäger.
Die Hände tief in die Taschen dachte er über seine Auftrag nach.
- Das ist ja mal wider typisch vom Rat!
Schicken mich in eine Stadt, die weit weg ist vom Institut. Machmal denke ich, das machen sie um mich solange wie es geht los zu werden.
Also hier soll ich diese Schattenwessen, das meint sich nicht an das Abkommen zu halten, finden. Na das wird warscheinlich nicht lange dauern. -

an einer kreuzung bog er nach rechts ein. Es waren kaum Leute auf der Sraße unterwegs.
- Erstmal muss ich informationen sammeln. Der Rat konnte mir ja nicht mal sagen, um was für ein Schattenwessen es sich handelt. -
Jace schaute sich die Gegend etwas genauer an, in der er grad war. Es war verdammt rühig. Für Jace war es etwas zu rühig. Er konnte aber nicht sagen, ob es daran lag, das es eine klein Stadt war, wo er sich befand, oder ob ärger in der luft lag.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptyFr März 06, 2009 7:41 pm

Sven fiel auf, dass es plötzlich sehr ruhig wurde und ihm kaum noch Menschen entgegen kamen.
Zwar hatte er jetzt seine Ruhe, doch das war nicht die Art von Ruhe, die er sich gewünscht hatte.
Das hier war nämlich eher mehr die Ruhe vor dem Sturm.
Irgendetwas war hier ganz gewaltig faul.
Sven hatte das Gefühl, dass bald etwas Unangenehmes passieren würde - mal abgesehen von seinen Kopfschmerzen - und das passte ihm ganz und gar nicht.
Er ließ seinen Blick wachsam umherschweifen, denn wenn er hier schon in irgendwas reingeriet, dann wollte er nicht überrascht werden.
Sein Blick blieb an einem jungen Mann hängen, der gerade die Straße betreten hatte, der Sven schon seit Stunden folgte.
Der "Neuankömmling" ging ein paar Meter vor ihm und Sven hatte nicht die Absicht, den Abstand zu verringern.
Für ihn war der Kerl völlig uninteressant und so gab er sich seinen Gedanken hin.
- Wie lange ist diese dämliche Straße eigentlich?! -
- Ich folge ihr nun schon seit Stunden und komm mir vor, als würde ich im Kreis laufen! -
- Das ist keine Stadt, das ist ein verdammtes Labyrinth! -

Während er in seinen Gedanken weiter fluchte, sah er sich hin und wieder nach einem Anzeichen für ein Eingangstor um.
Den jungen Mann, der vor ihm lief, hatte er schon wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptyFr März 06, 2009 10:55 pm

Jetzt war Jace sicher. Irgendwas stimmte nicht. Sein Sensor, der in seiner Hasentasch war, wibrite. Das machte der Sensor nur, wenn eine Schattenwessen in der nehe ist. Er blieb sofort stehen und schatte sich in der Straße sehr genau um. Es war nur eine Mann dot, doch der war schon die ganze zeit da.
Das heißt, das es nicht in der selben Straße ist. Noch nicht.
- Es ist mitten am Tag. Das heist es kann kein nachtwessen sein.
Ich bin echt endteucht, das der Rat mir nicht mal sagen konnte, was hier so alles lebt. -
wärend Jace sich in seine Gedanken über den Rat ärgerte, kam eine groß gwachsener Mann, mit viel Narben im Gesicht, in die Straße gebogen. Nun wibrite sein Sensor noch doller.
- Da ist ja der erste, den ich ausfragen kann -
"Hey Narbengesicht!" rief er und hob die Hand. "Ich muss mal mit dir ein paar worte wechseln." Der Typ schaut finster zu ihm rüber. "Und warum sollte ich das tun?" sagte der vernabte Mann zu ihm. "Weil du zu den Leuten gehörst, du mir Hundertpro antworten liefer können." Jace steckte seine Hände wider tief in seine Hosentaschen und lief gemüdlich zu dem Typen rüber. Als er direkt vor ihm stand, zog er seine Link Hand wider aus der Tasche und zeigte ihm seinen Handrücken. Dort war jetzt eine schwazes Symbol zu sehen, das vorher nicht da war. Das Symbol sah aus wie eine Auge. Es war eine Rune. Und diese Rune hatten alle Schattenjäger. Es diente dazu, das alle erkennen konnte, das sie es mit einem Schattenjäger zu tun hatten.
Der Mann sah finster auf die Rune. "Ja vileicht könnte ich dir ein paar Antworten geben. Aber ich weiß nicht viel, was hier so abgeht." sagte der Mann jetzt zu Jace. Man konnte seine Stimme entnehmen, das er nicht erfreut war über was er grade zu sehen bekam.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptySo März 08, 2009 4:21 pm

Sven schob seine Gedanken beiseite und achtete wieder mehr auf seine Umgebung.
Ihm fiel wieder der Junge ins Auge, der schon seit einiger Zeit vor ihm ging, doch nun war er stehen geblieben und sprach mit einem Mann.
Dass er ihn "Narbengesicht" nannte, hieß wohl, dass sie sich kannten und nicht mochten, oder der Junge war einfach nur frech.
Sven verlangsamte seinen Schritt.
Irgendetwas stimmte hier nicht und er wollte die Ursache dafür wissen.
Dieser junge Mann hatte etwas Merkwürdiges an sich, es war nur unklar was.
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptySo März 08, 2009 5:34 pm

auf Jace Lippen wurde jetzt von einem leichten lächeln verziert. "Freut mich. du bist ein Lykanthrop. Das heist hier gibt es ein Rudel, der bist du alleine unterwegs?"
Der Mann nickte ihm mit finstern blick zu. "Ja ich bin ein Werwolf. Unf ja hier gibt es ein Rudel, aber ich gehöre ihm nicht an." Der man sah an Jace vorbei und erblickte Sven.
"Wir sind nicht alleine."
Jace dreht sich um und sah Sven direkt in die Augen. "Das ist nur ein Me....." Jace kam nicht dazu seinen Satz zuende zu sprechen. Er wurde von einem tiefen Knurren unterbrochen. Ruckartig schaute er wider zu dem Lykanthrop rüber und sah noch rechtzeitig, das eine klauenartige Hand, mit scharfen Krallen auf ihn nieder. Mit einem sprung nachhinten, konnt er grade noch rechtzeitig ausweichen, um nicht aufgeschlitz zu werden. Aber sein Hemd wurde von den Krallen erwischt und häng jetzt halb zerfetzt an seinem Körper rum. Es war der Mann gewessen. Seine Augen waren gelb, die Zähne hätten sich in Reizzähne, wie ein Wolf sie hatte verwandelt und seine Hände waren jetzt klauenartige mit messerscharfen Krallen.
"Da weist schon, das du grade dein totesurteil unteschreiben hast, als du mich angegriefen hast? Ich wette du bist, auch der, der hier ärger verursacht." Er zog einen Glas ähnlichen Starb aus seinem Gürtel. Dann rief er laut eine Wort "Nakir" sofort leuchtete der Stab in einem grellen licht auf und eine Klinge erschien. Sie war wie der Grif glasähnlich. Man konnte teilweiße hindurch sehen. Das leuchten der klinge lies nach, bis nur noch eine leichte schimmer von der Waffe aus ging. Es handelte sich um eine Seraphklinge. Eine der viel Schattenjäger Waffen und Jace leiblings Waffe.
Der halb verwandelte Werwolf funkelte den Schattenjäger wüttend an. Er zog eine Messer aus seiner Hosentasche und sprang mit einem satz auf Jace zu und riss ihn zu Boden. dabei streifte er Jace mit dem Messer am Arm. Er drückte Jace zu Boden und schlug auf seine Gesicht zwei mal ein.
"Dazu musst du mich erstmal töten können. Dreckiger Schattenjäger."
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptySo März 08, 2009 5:52 pm

"Was zur Hölle...?!"
Sven konnte dem Geschehen vor ihm eine Weile nur zu sehen, ehe ihm endlich wieder einfiel, dass er ja wissen wollte, was hier nicht stimmte.
Tja, jetzt wusste er es.
Er hatte von dem Gespräch der beiden nur so viel mitbekommen, dass es um einen Werwolf und dessen Rudel ging.
Wahrscheinlich war der Kerl ein Werwolf, oder einfach nur ziemlich hässlich, obwohl, beides war auch gut möglich.
Sven zog seine Pistole.
Egal was der Typ war, er war gefährlich und Sven hatte nicht vor, einfach dabei zuzusehen, wie er den Jungen kalt machte.
"Hey Gelbauge!", rief er und zog den Abzug zweimal durch.
Zwei Kugeln sausten direkt auf die Schultern des Werwolfs zu.
Noch bevor sie trafen lief Sven auch schon los und verpasste ihm mit der Pistole einen Schlag ins Gesicht.
Er packte Jace an den Schultern und zog ihn von dem Werwolf weg.
"Die Leute werden auch immer verrückter.", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptySo März 08, 2009 6:27 pm

Jace seine gesamter Körper war jetzt mit Runen über sät. Er versuchte mit aller Kraft, den halb verwandelten Werwolf von sich runter zu drücken, doch er schaffte es nicht. Plötzlich lies der Werwolf eine qualvolles Heulen von sich, weil Sven ihn mit der Pistole schlug. Er ging in die Knie und hielt sich benommen die stelle, an der Sven getroffen hatte.
Als sven Jace weg gezogen hatte und Jace ich wider aufgerichtet hatte schaute er Sven böse an. "Was fällt dir ein, dich einzumischen. Ich schaff das auch locker selber." sagte er grantig zu Sven und wischte sich dabei das Blut von seiner Nase, mit seinem noch heilen Ärmel weg. Dann begutachtete er seine Arm, an dem das Narbengesicht ihn mit dem Messer erwischt hatte.
Sein blick wanderte zu dem Werwolf, der immer noch benommen am Boden saß. Sein griff festigte sich noch etwas, um seine Seraphklinge. Mit schnellen schritten rannte er dann auf den am Boden sitzenden zu. "Das wars dann wohl!" grad als er ausholen wollte, um dem Werwolf den Rest zu geben, schaute dieser auf und grinste. Mit seine Faust holte er aus und schlug Jace mit voller Wucht in den Bauch, so das er eine paar Meter zurück flog und unsampft auf dem harten Boden auf. Als der Werwolf Jace eine verpasst hatte, dreht er sich um und machte sich aus dem Staub. "Elender Schattenjäger!" rief er noch über seine Schulter, dann war er hinter der nächsten Ecke verschwunden.
Jace setzte sich mühselig auf. Er beachtete Sven nicht und kramte in seiner Hosentaschen nach etwas. Nicht lange und er zog eine kleine runden Starb aus seiner Taschen. Es handelte sich um eine Stele. Das wichtigste Werkzeug eines Schattenjägers. Er setze ihn kurz unter seiner Wunde, am Arm an und fing an ein Symbol zu malen. Diese Symbol leuchtet kurz auf und dann fing die Wunde an langsam zu heilen. Als die Wunde geschlossen war, konnte man nur noch an einer feine Narbe und an der Blutkruste sehen, das dort mal eine Schnittwunde war. Dann versuchte er richtig auf zu stehen, doch mit Schmerz verzehrten Gesicht fiel er wider auf dem Boden und hielt sich den Bauch. "Na toll, diese blöde Arschloch hat mir ne Rippe geprellt!" zischte er zwischen seinen, zusammen gebissenen Zähnen durch. Er malte auch auf seinen Bauch eine Rune mit seinem Stele. Genau an die Stelle wo er die schmerzen hatte. Wider läutet die Rune auf und verschwand dann. Die Prellung war weg, doch leider bleiben die Schmerzen immer noch von der Verletzung für ein paar Stunden.
Als Jace der Meinung war, das alle Verletzungen weg waren, versuchte er sich wider auf zu richten. Dieses mal gelang es ihm. Doch seine Gesicht zeigte wider, das er immer noch starke schmerzen hatte. Sein Gesicht war jetzt extrem blass. Als er endlich stand, ruhte sein blick auf Sven.
"Du hast verdammt viel glück gehabt, das er dich nicht gebissen hat!
Ein kleiner Tipp von mir:
Nimm nächste mal deine Beine in die Hand und renne weg." sein blick spiegelte jetzt eine leichte Arroganz wider. Dann sagte er eine Wort zu Sven, wo er sehr mit sich selber kämpfen musste es zu sagen. "Danke."
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptyFr März 13, 2009 11:19 pm

Sven erwiderte nichts, auf die Äußerung von Jace, von wegen er schaffe das auch alleine, obwohl er ihm gerne die Meinung gesagt hätte.
Er wartete einfach, steckte seine Pistole weg und ließ dem Schattenjäger seine Arbeit machen.
Klar schaffst du das alleine, bist doch schließlich nicht normal!, dachte er gereizt.
Die Sache mit den Runen war ihm nicht entgangen und auch die Dinge, die Jace aus seiner Tasche geholt hatte, hatte Sven mit skeptischem Blick gemustert.
Er stellte jedoch keine Fragen, irgendwie wunderten ihn solche Ereignisse nicht mehr.
Schweigend hörte er Jace zu, als dieser ihm den Tipp gab, das nächste Mal wegzurennen.
Bevor so ein Vieh an mich rankommt, wird es Metall in seinem Maul schmecken, weil ich ihm nämlich mit meiner Pistole die Fresse polieren werde!
Nun, vielleicht war der Gedanke etwas übertrieben, aber schließlich hatte Jace sich ja in noch größerer Gefahr befunden als er!
Außerdem war er noch immer ziemlich gereizt, was nur zu diesem Gedanken beitrug.
Dann bedankte Jace sich plötzlich bei ihm.
Er sah den Schattenjäger ein paar Sekunden lang an, dann erwiderte er:
"Keine Ursache."
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptySa März 14, 2009 3:18 am

Jace lief langsam zu seiner Seraphklinge, die ihm, als der Werwolf ihn geschlagen hatte, aus der Hand gefallen war. Das Licht der Waffe war schon längst wider erloschen. Er steckte sie wider weg, diese mal aber in seinen Gürtel und verstaute nun auch seine Stele wider. "Blödes Mistvieh. Wenn ich dich in die Finger bekomme..." murmelte er dann leise und schaute noch mal die Straße runter, in die Richtung in der der Lykanthrop abgehauen war. Nun schob er seine Hände in seine Hosentaschen und lief langsam auf Sven zu. Kurz vor ihm blieb er stehen. Man konnte seine Gesicht nun nicht mehr an sehen ob er schmerzen hatte oder nicht. "Für ein Menschen hast du echt Mut. Respekt." Er musterte Sven von oben bis unten einmal kurz. "Etwas lebensmüde, aber was solls." Er zuckte kurz mit den Schultern, um an zu deuten, das es ihm eigentlich egal war. "Sag mal kennst du dich hier aus? Weist du wo ich eine Unterkunft her bekomme? Ich kenne mich hier nicht aus. Ich muss mich aus ruhen und so kann ich ja schlecht rum laufen." Er zog seine Hände wider aus den Taschen und deutet einmal von oben, nach unten auf sich selber. "Und ich muss schleunigst dafür sorgen, das ich wider normal aus sehen." Er griff nach einem Stofffetzen und lies es sich durch die Finger gleiten. "Das war einer meiner Lieblings Hemden!"
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptyDo Apr 16, 2009 6:02 pm

Sven zuckte mit den Schultern.
"Sorry, ich kenne mich hier genauso wenig aus wie du."
Er sah sich um und erblickte einen großen, finster aussehenden Kerl, der gerade die Straße entlang kam.
"Ich frag den da einfach mal.", meinte er und ging direkt auf den Mann zu.
Dieser blieb stehen und musterte ihn kurz.
"Was willst du?", fragte er barsch.
"Ne kleine Auskunft.", erwiderte Sven.
"Deine Auskunft kannst du dir sonstwohin stecken, aus mir kriegst du nichts raus!", sagte der Mann und zog einen Revolver hervor.
"Grüß den Teufel von mir!"
Sven machte einen Satz zurück, als der Kerl auf ihn schoss.
Er wich immer wieder aus, bis sein Gegner nachladen musste, dann lief er direkt auf ihn zu und rammte ihm die Faust ins Gesicht.
Der Mann ließ seine Waffe fallen und drohte, nach hinten zu kippen, doch Sven packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand.
"Vielleicht in ein paar Jahren.", sagte er gelassen und hielt ihm die Pistole an den Kopf.
"Also, wo kriegt man hier ne gute Unterkunft?"
Der Mann presste die Lippen fest zusammen.
"Spuck´s aus, sonst seh ich mal nach, was du so in deinem Kopf hast."
Daraufhin gab der Mann ihm bereitwillig eine kurze Wegbeschreibung.
"Na geht doch.", sagte Sven und ließ ihn los.
"Sieh zu, dass du mir nicht noch einmal über den Weg läufst, hab heute meinen schlechten Tag.", er zog ihm die Pistole über den Kopf, "Gute Nacht."
Er schnappte sich den Revolver, musterte ihn kurz und warf ihn dann in die nächstbeste Mülltonne.
Dann ging er wieder zu Jace zurück.
"Unser Freund da drüben sagt, es gibt ein nettes Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit, zwei Straßen weiter."
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - EmptySa Apr 18, 2009 12:20 am

"Na toll. Von allen Leuten die hier in der Stadt sind, gerate ich grad ein einen der hier auch nicht zu Leben schein. Das ist ja wirklich meine Tag." murmelte er gernvt.
Jace musterte Sven wider, als dieser zu dem Fremden rüber ging. -was hat er den jetzt vor?- fragt er sich selber in gedanken.
Alles was Sven tat, jeder bewegung von ihm beobachtete Jace genau. Jace ging ein paar schritte näh um das Gespräch mit zu bekommen. Als er merkte, dasSven bei dem Typen keine auskunft erwarten konnte, musst er etwas lächeln. -Tja. Ich würd sagen da bist du an den richtigen geraten.- Jace regte sich keine stück, als der Fremde seine Waffe zog. Wenn Sven sterben würd, was würde ihn das angehen. Er war da um die Menschen vor den Schattenwessen zu schützen, nicht vor ihre eigenden Artgenossen. Wenn Sven der meinung war sie mit jemander an zulegen, dann war das einfach mal nicht sein Problem. Trozdem lies er Sven nicht aus den Augen. Er wollte wissen wie Sven sich da wider raus hollen wollte. Die Antwort bekam er auch sofrt. Den Sven konnte sich an scheind gut selber verteidigen. Als der Typ am Boden war und Sven wider zu ihm kam, lächelte er. Es war sein Typischen arrogantes Lächeln.
"Ich muss mich woll verbessern. Du bist nicht nur mutig. Du bist eindeutig irre." sagte er dann zu ihm. "Aber danke für die Auskunft." Er wand sich von Sven ab und leif in die Richtung, wo das besagte Gasthaus vermutete. Er hob die Hand und winkte kurz über seine Schulter hinweg, ohne sich zu Sven um zu drehen. "Bye." sagt er dann nur. Er war sich sicher das er ihn diee richtige Richtung laufen würde, den aus der andern war er ja gekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Gesponserte Inhalte





- El Valor - Empty
BeitragThema: Re: - El Valor -   - El Valor - Empty

Nach oben Nach unten
 
- El Valor -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geheime Stadt Bellovien :: Planet Parsines :: Städte-
Gehe zu: