Die Geheime Stadt Bellovien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geheime Stadt Bellovien

Hier findet ihr ein Großes RPG indem sich alles um die Geheime Stadt Bellovien und das Böse dreht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» - Madosca -
- Madosca - Emptyvon Kibary So Mai 10, 2009 11:12 pm

» - Idgard -
- Madosca - Emptyvon Kazuya Mo Mai 04, 2009 9:02 pm

» Charakter Treff'
- Madosca - Emptyvon The Black Fire Wolf Mo Apr 27, 2009 9:48 pm

» Countdown.....
- Madosca - Emptyvon Kibary Do Apr 23, 2009 11:41 pm

» SAM is BACK [!]
- Madosca - Emptyvon Kibary Mo Apr 20, 2009 6:54 pm

» - El Valor -
- Madosca - Emptyvon Kibary Sa Apr 18, 2009 12:20 am

» Kibi´s kleine bastel Werkstatt ^.-
- Madosca - Emptyvon Kibary Di Apr 14, 2009 8:15 pm

» Throughout the Dark
- Madosca - Emptyvon Kibary Di Apr 14, 2009 7:49 pm

» ~> News <~
- Madosca - Emptyvon Kibary Fr März 27, 2009 1:10 am

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kibary
- Madosca - I_vote_lcap- Madosca - I_voting_bar- Madosca - I_vote_rcap 
The Black Fire Wolf
- Madosca - I_vote_lcap- Madosca - I_voting_bar- Madosca - I_vote_rcap 
SAMii
- Madosca - I_vote_lcap- Madosca - I_voting_bar- Madosca - I_vote_rcap 
Severine
- Madosca - I_vote_lcap- Madosca - I_voting_bar- Madosca - I_vote_rcap 
Kazuya
- Madosca - I_vote_lcap- Madosca - I_voting_bar- Madosca - I_vote_rcap 
valkyria
- Madosca - I_vote_lcap- Madosca - I_voting_bar- Madosca - I_vote_rcap 

 

 - Madosca -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: - Madosca -   - Madosca - EmptyDo März 05, 2009 10:38 pm

(bild folgt noch)
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyDo März 05, 2009 10:55 pm

Ein lauter knall ertönte.
Eine alter Mann der hinter dem Tresen das Fahrradladens fast eingenick war, schreikte hoch.
"Was? Überfall" rief er erschrocken auf. Nach dem er sich kurz umgesehen hatte, bemwerkte er das keiner auser er vorne ihm Laden war.
Eine Junger Mann kam nach vorne gestürmt.
"Endschuldige Micha. Mir ist ein Schlauch geplatzt.“ Es war Shiro. Er war sowas wie der Zeihsohn von dem Alten Mann der Micha hies. Micha gehörte eine Fahrradladen.
„Shiro wie oft muss ich dir noch sagen das du dich konzentrien solltst, wenn du arbeitest?!
Mann! An besten du machst mal eine Pause und hollst uns was zu essen“ Der alte Mann warf Shiro etwas Geld endgegen.
Shiro finge es. „Essen, das ist eine gute Idee!“ sofort rannte er aus dem Laden um was zu essen zu besorgen. Ohne schwirigkeiten und ohne jamenden an zurempeln rannte er durch de dichte Menschen menge, die grade im Zentrum der Stadt unterwegs war.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyDo März 05, 2009 11:13 pm

Rhiannon kam gerade neu in diese ihr total unbekannte Stadt. Sie sah sich um und blinzelte leicht. Irgendwie wusste sie echt nicht was sie dazu sagen sollte. Die junge Frau strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und bemerkte das es hier recht voll war. Rhiannon seufzte leicht und ging weiter. Sie achtete nicht auf die Umgebung oder darauf das sie in Jemanden reinrennen könnte, was dann auch passierte.
Sie lief voll gegen jemanden der auf die zugerannt kam. Sie strauchelte zurück und fiel auf den Hintern."autsch...!" bemerkte sie dann leise und sah auf."ich... Entschuldigen sie bitte!" murmelte sie lächelnd und erhob sich dann. Sie strich ihre Klamotten glatt und klopfte den Dreck ab.
Rhiannon war schon immer eine total nette und freundliche Person gewesen, welche einfach sich für alles was sie tat entschuldigte. Anders konnte sie das eben nicht. Sie seufzte leise und richtete ihre Haare dann wieder bevor sie die Person, welche offensichtlich männlich war, ansah und leicht blinzelte.
"hmmm tut mir wirklich voll leid, aber können sie mir sagen wo ich hier etwas essbares herbekomme?" fragte sie dann kleinlaut und sah sich hier um bevor sie die Person wieder ansah.
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyDo März 05, 2009 11:28 pm

Shiro war auf den weg zu seinem lieblings Restorante. Er leibte die Nudeln von dort. Der Koch war ein alter Freund von Micha.
Shiro lief und lief und war mit seine Gedanken nicht mehr bei sich, das lag woll daran das er den weg schon blind finden wirde. Plötzlich stieß er mit eine jungen Frau zusammen. Er landete unsampft auf dem Boden. "AUA!" Er risb sich den Elbogen, mit dem er auf die Straße geknalt war und schaute sich die stelle an. Sie war aufgeschramt und blutete leicht. Dann sah er zu der jungen Frau. "Ist schon ok. Wenn dann muss ich mich Endschuldigen. Ich war mit meinen Gedaneken bei mir" Er stant auf und lächelte sie freundlich an. "Klar kann ich Ihnen das sagen. Ich bin grade auf den weg was zu essen hollen. Wenn Sie mochten kann ich sie ja dort hin birgen. Es ist nicht mehr weit." Shiro war es etwas peinlich das er in sie reingerannt war und wollte es wider gut machen. Er strechte ihr die Hand endgegen.
"Ich bin Shiro und es tut mir leid, das ich in sie rein gerannt bin."
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyDo März 05, 2009 11:37 pm

Rhiannon selbst hatte sich nichts getan daher sie an sich sehr robust war. Sie durch ihre Drachenhaut auch mehr oder weniger unsichtbare Schuppen, welche sie vor schrammen schützten. Sie seufzte leise."h-haben sie sich verletzt? das tut mir wirklich total leid. Das wollte ich nicht!" meinte sie und blinzelte mit ihren Rehaugen leicht.
Man konnte ihr ansehen das es ihr wirklich schrecklich leid tat. Rhiannon mochte es nicht wennn sich anderfe wegen ihr verletzten oder eben wenn ihnen etwas wegen ihr passierte."hmmm das beruhigt mich wirklich. Ich hoffe doch wirklich das es in Ordnung ist." meinte sie junge Frau leicht lächelnd und strich erneut eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Als der Fremde dann meinte er würde sowieso gerade auf dem Weg zu einem Laden sein, bei welchem es etwas zu essen gab lächelte sie lieb."Das würden sie tun? Wirklich nett von Ihnen. Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie mir gestatten mitzukommen!"Als der junge Mann ihr die hand hinstreckte lächelte sie und nahm diese dann ebenfalls."Freut mich, ichb bin Rhiannon!" meinte sie lächelnd und blinzelte leicht,
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyDo März 05, 2009 11:53 pm

"Freut mich Rhiannon." Er leis ihre Hand wider los.
"Ja das mach ich doch gerne. Es ist doch das mindeste was ich tun kann, nach dem ich Sie umgerand habe." Er deute mit seine Hand nach vorne, als zeichen das es dort lang ging und leif los. Dabei achtet er daruf, nicht zu schnell zu laufen. Da er die Stadt gut kannte, wusste er das es sehr leicht war sich in der Menschen menge zu verleiren. Immer mal wider, schaute er nach Rhiannon, um zu sehen, das sie nach da war.
"Sie kommen nicht von hier, oder?" Frage er nach eine paar Minuten laufen. Shiro war neugierig geworden. Eigendlich war Shiro nie sehr gesprächig, aber in letzter zeit, gab es Tage die ihm sehr langweilig waren. Er sehnte sich nach etwas abwechlung und etwas aufregendes. Und sich mit jemanden zu unterhalten, die nicht aus der Stadt kam, war bestimmt intresant.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyFr März 06, 2009 12:05 am

Rhiannon lächelte und ließ dann auch seine hand los als er dies tat. Irgendwie war der junge Mann, welcher sich als Shiro vorgestellt hatte, doch total nett. Sie wusste aber an sich eben nicht was sie denken sollte, daher sie ihn nicht richtig kannte."hmmm ach naja ich war eben auch nicht unshuldig als wir gegeneinander gelaufen sind!2 meinte sie lächelnd und winkte ab."aber naja uns ist ja nichts allzu großes passiert, daher ist es ja nicht mehr allzu schlimm! Und es ist dennoch nicht selbstverständlich wenn Sie mich dorthin bringen!" meinze die junge Frau fröhlich und sah sich hier um während sie dann einfach losgingen.
Rhiannon war echt froh das Shiro auf die rücksicht nahm. Sie kannte sich hier garnicht aus und sah sich nebenbei dann auch noch etwas um. Deswegen hatte sie angst ihn zu verlieren, was aber glücklicherweise nicht der Fall war. Als Shiro sie wieder ansprach lächelte sie und schüttelte den Kopf."Nein, ich komme nicht von hier. Ich habe eigentlich garkeinen richtigen Wohnsitz aber so komme ich aus dem Dörflein Macalania!" meinte sie dann und schmunzelte leicht. Es war schön mal mit jemandem zu sprechen, was so nicht oft vorkam daher sie viel auf reisen war.
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyFr März 06, 2009 12:16 am

Langsam und aufmerksam führte Shiro sie durch die menge der Leute.
"Macalania? Davon habe ich noch nie gehört." Sagte er und krammte dabei in seine Hosentsche nach einem Taschentuch um das Blut von seinem Elbogen ab zu wichen. Er wurde auc hschnell fündig. "Ist es weit weg von Madosca? Wie ist es dort? Tut mir leid, das ich Sie so mit meine Fragen löcher, aber ich war bis jetzt nur in zwei großen Städten, deswegen intresiert es mich." Er lächelte verlegen und kratze sich dabei am Hinterkopf. "Wenn ich die Klappe halten soll, dann sagen Sie es einfach."
Er bieb vor einem Restorante stehen und deutet mit den Händen drauf.
"Hier ist es." Er ging zu Tür, hilt Rhiannon bis sie drine war und setzte sich an den Tressen.
Dann begrüste er eine Mann, der inter dem Tresen stand mit einem winken.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyFr März 06, 2009 5:05 pm

Rhiannon lächelte wärhend sie mit ihm zusammen durch die Menge ging. Es war wirklich schön hier..."hmmm naja Macalania ist auch nur ein kleines Dörfchen, dass muss man nicht unbedingt kennen!" gab sie lächelnd zu verstehen und sah zu wie er ein Taschentuch aus der Hosentasce kramte und sich das Blut vom Ellenbogen abwischte. Als Shirod ann anfing sie mit Fragen zu löchern kicherte sie leise und sah den anderen an."ja Macalania ist weit von Madosca entfernt. Ich weiß nicht wie lange aber ich bin schon 2 Jahre lang unterwegs. Also mir hat es in Macalanie sehr gut gefallen! Dort ist es friedlich und nicht allzu voll. Die Menschen kennen sich alle und können auch einfach gut mit sich umgehen!" Als er sich entschuldigte winkte sie ab."ach das macht doch nichts.. Ach wenn Sie möchten können Sie mich Duzen!" meinte sie dann lächelnd und strich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr." Es ist durchaus schön wenn es jemanden interessiert wie es dort draußen in der Welt ist, also müssen Sie sich wegen nichts entschuldigen. Ich erzähle gerne etwas von meinen Reisen!"
Als er dann stehen blieb sah sie sich das Haus an, vor welchem sie standen."mhm sieht sschön aus von aussen!" bemerkte sie lächelnd und trat ein als er ihr die Tür aufhiet."wie nett, ein richtiger Gentleman!" meinte sie lächelnd und setzte sich mit ihm dann an den Tresen.
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyFr März 06, 2009 6:25 pm

Als Shiro den Mann begrüßt hatte, kamm er zu den beiden rüber.
Hallo Shiro. Hat dich der hunger wider her getrieben?" frage er dann fruendlich.
"Ja ich habe großen hunger. Gibst du mir das selbe wie immer?"
Der Mann nickte und wand sich an Rhiannon. "Und bei Ihnen junge Dame?"
Shiro schaute zu Rhiannon. "Du bist schon seit zwei Jahren auf der Reise? Wieso das den? Suchst du was? Wenn ich fragen darf. Es geht mich aj nichts an."
Shiro lächelte sie an. "Ach du kannst mich auch duzen. Es mir auch lieber. Ich bin nicht der Mensch der gerne förlich ist." wider krazte er sich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyFr März 06, 2009 9:41 pm

Rhiannon lächeltre freundlich als der Mann, welcher vor kurzem noch am Tresen gestanden hatte, zu ihnen herüberkam. Sie sah den Mann an und kicherte leise auf die Worte von dem Mann un von Shiro hin. Irgendwie war ihr Shiro doch symphathisch wie sie fand. Und dies änderte sich bisher auch nicht groß.
Als der Mann sich an sie wandte lächelte sie sachte und dachte ein wenig nach."hmmm... können sie mir etwas empfehlen? Ich bin nich von hier wissen sie. Und da wüsste ich gerne was hier so das berüchtigste Gericht ist!" gab die junge Drachendame zu verstehen und strich sich über die menschenähnliche Haut. Danach wandte sie sich an Djiro und nickte."ja genau seid zwei jahren! hmmm... Ja ich suche etwas. Und zwar meine Vergangenheit. Ich weiß nichts mehr über ich selbst, alles was ich weiß ist, dass ich ein Drache bin und wohl einen Bruder hatte!" murmelte sie leise und sah den anderen an."Du kannst ruhig fragen, das ist kein Problem!" Sie lächelte sanft und sah ihn an."hmm habe ich mir schon gedacht. Nett das ich dich auch Duzen darf!" meinte sie fröhlich und kicherte leise. Sie fand es niedlich das er sich immer wieder verlegen am Hinterkopf kratzte.
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyFr März 06, 2009 11:07 pm

Shiro musste grinsen, als sie fragte, ob der Mann ihr was empfehlen konnte.
"Ich könnte dir was empfehle. Du bekommst hier, das beste Rührei und die beste Nudelpfanne der Stadt. Genauso der Fisch ist herlich. Ich selber essse meistens die Nudelpfanne." Shiro sein grinsen wurde breiter, als er das essen aufzählte. Shiro aß für sein leben gern. Das sah man ihm aber nicht an. Er traniert auch täglich dafür. wärend er kurz abschweifte und ans essen dachte, knurrte sein Magen. Er schaute eine bischen verlegen drein und lächelte dann. Dabei kratze er sich wider am Hinterkopf.
"Oh. Ja ich habe großen hunger."
"Shiro wann hast du den mal kein großen hunger hunger?
Jetzt übertreibst du aber." sagte der man und lächelte "Aber danke, das du meine Essen so schätz." er sah wider zu Rhiannon. "Also die meine meisten Kunden komme wegen der Nudelpfanne. Die ist Hausgemach und schmeckt wirklich gut."
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptySo März 08, 2009 11:46 pm

Rhiannon sah zu Shiro als dieser anfing zu sprechen und blinzelte leicht. Sie legte den Kopf schief und lächelte dann sanft."soso... Rührei und Nudelpfanne...!" Sie hatte irgendwie wirklich Hunger, allerdings unterdrückte sie das Magenknurren recht gut, damit man ihr dies nicht anmerkte. Die junge Frau seufzte leise und hörte dann wie der Magen Shiros knurrte, was sie schmunzeln ließ.
"hmmm mir fällt auf das du recht schnell verlegen wirst oder?!" Sie grinste leicht und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie fand das Shiro irgendwie lustig war und man ihm anmerken konnte wie gerne er doch aß. Auf die ganzen Kommentare hin das Shiro Hunger hatte und der Mann meinte er habe immer Hunger, fing sie leise an zu kichern.
Als der Mann dann auch wieder was sagte lächelte sie sanft."hmmm gut dann unterziehe ich die Niudelpfanne mal einer Kontrolle!" meinte sie lieb und einfach nur niedlich.
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyMo März 09, 2009 12:01 am

Der Mann grinste, als er hörte was die junge Frau über Shiross verlegenheit sagte.
"Sie müssen wissen, das Shiro normaler weiße nur mit wennigen leuten spricht und auch dann nicht viel sagt. Ok dann zwei Nudelpfannen. Und warscheinlich das übliche für Micha, oder?"
Shiro sah den zu dem Koch, nickte kurz und dann wand er seine blick wider zu Rhiannon.
"Ja, also ganz unrecht hat er damit nicht. Ich rede wirklich nicht viel mit anderen Leuten und normaler weise, bin ich nicht so schnell in verlegenheit zu bringen." sagte er dann, legte einen Finger auf seine Lippen und schaute nachdenklich zur Decke rauf. "Aber ich gleube das liegt daran, das mich die Leute die hier wohnen nicht besonders intresieren."
Nach einiger zeit kam der Mann mit zwei großen Tallern wider und stelte sie den beiden vor die Nase. "Dann last es euch schmecken."
Shiro strallte über beide Ohren als er seine Essen sah.
"Na dann guten hunger!" er fing sofort an zu essen. Und das nicht grade langsam.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyDo März 12, 2009 12:39 am

Rhiannon sah den Mann an, welcher Shiro wohl mehr als gut kannte, was hier in den Städtchen aber nicht wirklich verwunderlich war. Sie lächelte leicht und lauschte den Worten dessenm."hmmm verstehe, Shiro redet also nicht oft mit anderen Menschen...! Ahm ja genau zwei Nudelpfannen..!" stimte sie dann zu. Auf die Sache hin von einem Micha sagte sie sicherlich nichts,d aher sie den guten Mann nicht kannte.
"Naja das macht doch nichts Shiro, es gibt eben Menschen die mit anderen nicht so reden, sowas ist vollkommen normal würde ich sagen!" gab sie lächelnd zu verstehen und bemerkte dann wie der junge Mann den Blick nachdenklich an die Decke heftete."ach so... meinst du echt? Heißt das das ich interessant wirke? Aber wohl nur weil ich nicht von hier stamme stimmts oder habe ich recht?" Sie grinste breit. DSaher Shiro auf ihre Kommentare vor einigen wortwechseln nicht wirklich eingegangen war, also auf die das sie ein Drache war, nahm sie mal als Tatsache dafür das er es nicht gehört hatte... Sie lächelte weiterhin und bedankte sie höflich als der Koch das Essen brachte."einen guten Appetit wünsche ich!" meinte sie und fing gesittet an zu essen.
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyDo März 12, 2009 1:04 am

Shiro sah sie jetzt wider an. "Ja ich wirde sagen du wirkst intressant. Bitte versteh das jetzt nicht falsch." sagte er auf einmal und wedelte kurz mit den händen. "Ich will dich niht an machen oder so." er nahm die Hände wider runter "Ich komme auch nicht aus diese Stadt, deswegen habe ich woll so ein desintresse an den Leuten hier. Es gibt jemanden, den würde ich gerne wider treffen. Un ich hoffe das ich durch Reisende vieleicht was von ihm höre. Deswegen habe ich woll auch so ein intresse an Reisende." Shiro sah wider auf sein Essen. "Du kannst mich jetzt rühig für verrückt erklären."
Er aß weiter in einem tempo das wirklich nicht normal war. "Machst du mir noch eine Nuddelpfanne?" fragte er dann zwischen durch den Mann hinter dem Tresen.
Er nickte und machte sich an die zubereitung der nächste Portion von Shiro.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Severine

Severine


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : kleines städtchen XD
Anmeldedatum : 27.02.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyDi März 17, 2009 3:58 pm

Rhiannon musterte den anderen lächelnd und lauschte den Worten, welche dieser sprach."hmmm verstehe schon~ naja ich verstehe das schon nicht falsch!" gab sie zu verstehen und fing an zu kichern als der junge Mann sich anfing zurechtfertigen."Shiro! Bleib ruhig okay? Ich verstehe dich nicht falsch keine Sorge. Es ist eben so das manche Menschen mehr Interesse an Fremden oder wie du sagst Reisenden haben! Ich habe dies keineswegs als Anmache gesehen!" Als er dann jedoch erklärte das er jemanden suche und daher mehr Interesse an Fremden hatte hob sie eine Augenbraue."wen suchst du denn wenn ich fragen darf?" fragte sie dann vorsichtig und strich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr."Keine Sorge, so schnell erkläre ich niemanden für verrückt, also mach dir darum mal keinen Kopf!"
Rhiannon selbst aß ihre Nudelpfanne genüsslich und gesittet, eben anders als Shiro, welcher nun nach einer zweiten verlangte oder eher drum bat. Sie grinste amüsiert und sah zu dem Mann, welcher nickte und sich gleich daran machte.
Nach oben Nach unten
http://narutoroleplay.phpbb6.de/narutoroleplay.html
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyDi März 17, 2009 4:53 pm

Shiro lächelte als Rhiannon fragte wenn er sucht. "Natürlich kannst darfst du fragen. Ich suche meine Bruder. Wir wurden von einander getrennt." Shiro machte kurz eine pause und seufzte. "Wir waren früher wie beste Freunde und unzertrennlich." er lachte kurz trocken.
"Ich weiß ja nicht mal ob er noch lebt." Er verschränkte die Hände in einander, stellte seine Ellbogen auf den Tresen und stütze seine Kopf drauf ab. Dabei schaute etwas finster drein.
Der Koche nahm im währenddessen den leeren Teller weg und stellte ihm die neue Nudelpfanne hin. "Las sie dir schmecken und guck nicht so. Du verscheuchst mir so nur meine Kunden. Die denken noch dir schmeckt das essen nicht." sagte er im Spaß und grinste. Shiro sah zum Koch und grinste nun auch. "Seit wann schmeckt es den?" witzelte er zurück. "Danke." fügte er dann noch hinzu und machte sich an seine zweite Nudelpfanne.
"Ja wie gesagt ich suche meine Bruder und hoffe durch die Reisenden vielleicht was von ihm zu hören." sagte er dann noch mal zu Rhiannon.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyFr März 20, 2009 11:04 pm

~ In einem Gasthaus außerhalb der Stadt ~
"Kari, fang!"
Kairi konnte gerade noch rechtzeitig die Arme ausbreiten, bevor eine schwere Reisetasche sie beinahe von den Füßen riss.
"Meine Güte, ist die schwer!", stöhnte sie und stolperte unter dem Gewicht ein paar Schritte zurück.
"Was hast du da reingetan, Lawrence?
Steine?"
"Hey, das sind deine Bücher, nicht meine!", gab er zurück.
"Trag sie gefälligst selbst, immerhin hast du sie gekauft."
Sie grinste.
"Ja, von deinem Geld!"
"Langsam wird’s Zeit, dass du dir selbst mal was verdienst, sonst bin ich bald pleite.", sagte Lawrence ärgerlich.
Er nahm seine Reisetasche und den Rucksack.
"Der Zug fährt gleich ab, wir beeilen uns besser."
Er ging zur Tür des kleinen Zimmers, das er und Kairi sich gemietet hatten.
Es gab zwei Betten, ein Badezimmer und eine Couch.
Ein Fenster zierte die Wand gegenüber den Betten, ein anderes befand sich im Badezimmer.
Sie hatten hier nur das Nötigste, weil sie lediglich eine Nacht hier geblieben waren.
Kari trat vor den kleinen Spiegel an der Wand neben der Tür und zupfte sich ihre Mütze zurecht.
Dann lief sie Lawrence hinterher, der bereits das Zimmer verlassen hatte.
Sie hatten in einem Gasthaus übernachtet, das sehr nahe am Bahnhof lag und so hatten sie keinen weiten Weg dorthin.
Im Zug angelangt, lief Kairi voran und suchte für sich und Lawrence zwei leere Plätze.
Sie ließ sich auf dem Sitz nieder und öffnete das Fenster.
Es war eine Angewohnheit von ihr, stets das Fenster zu öffnen, wenn der Zug noch im Bahnhof stand.
"Wie lange werden wir fahren?", fragte sie ihren Freund dann.
"Nicht lange.", antwortete dieser, als er sich ebenfalls gesetzt hatte.
"Höchstens eine Stunde."
Kari lächelte.
"Ah, sehr gut!", meinte sie und öffnete ihre Reisetasche.
Sie wühlte kurz darin und zog dann vorsichtig ein Buch heraus.
Das Mädchen schlug aus auf und fing an zu lesen.
Für manche Leute mag eine Stunde Zugfahrt lange sein, doch für Kari war das eine sehr kurze Zeit, manchmal verbrachte sie auch einen halben, oder einen ganzen Tag im Zug und stieg nur aus, wenn sie umsteigen mussten.
Sie reiste schon lange zusammen mit Lawrence und hatte sich daran gewöhnt.

~ 1 ½ Stunden später in der Stadt ~
Kairi sah sich neugierig um, während sie neben Lawrence herlief.
Eine neue Stadt, ein neues Abenteuer, oder auch "nur" eine neue Bibliothek.
Wie immer hatten sie beschlossen, den ersten Tag ihres Aufenthaltes in der Stadt damit zu verbringen, sich umzusehen.
Dass sie nicht weit kommen würden, war eigentlich klar…
Karis Blick blieb an einem Gebäude hängen.
Sie starrte es kurz an, dann packte sie Lawrence am Arm und zog ihn hinein.
In großen Buchstaben stand über der Eingangstür "Bibliothek".
Lawrence setzte sich an einen kleinen, runden Tisch und sah Kari dabei zu, wie sie die Regale leer räumte.
Aber dann wanderte sein Blick durch den Raum und er achtete nicht mehr darauf, was seine Freundin tat.
Ein dumpfer Schlag ließ ihn zusammen zucken und er starrte auf den riesigen Stapel Bücher, der vor ihm auf dem Tisch stand.
Karis Gesicht war zur Hälfte von den Büchern verdeckt, trotzdem starrte Lawrence sie entgeistert an.
"Du willst die doch nicht etwa alle lesen?", fragte er.
Kari zuckte mit den Schultern.
"Klar, was hast du denn gedacht?", fragte sie, nahm einen Teil des großen Stapels und stellte ihn ebenfalls auf den Tisch.
Dann schnappte sie sich das oberste Buch, schlug es auf und ließ sich in ihrem Stuhl zurück.
Lawrence stützte den Ellbogen auf der Tischplatte ab, legte den Kopf in die flache Hand und griff seufzend nach einem Buch.
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyFr März 20, 2009 11:37 pm

Es war still. Sehr still. Aber das war normal an dem Ort an dem Squall sich befand. Er war in der Bibliothek. Egal in welcher Stadt er sich grad befand, Squall suchte sich immer zuerst das ruhigste Plätzchen das er finden kann. Er liebte die Ruhe. Deswegen hatte es ihn in dieser Stadt in die Bibliothek gezogen. Er saß gemütlich auf einem Stuhl, die Beine übereinander geschlagen, und laß ein Buch. 'Die Natur und ihre Lebewesen' So war der Titel des Buches. Squall interessierte das Buch nicht wirklich. Er sah sich die Seite eher an, als das er sie laß. Ab und zu blätterte er um. Sonnst genoß er einfach nur die Ruhe, die er grade hatte.
Doch Squalls ruhe sollte nicht lange sein. Ein Geruch stieg ihn in die Nase den er nur zu gut kannte und verabscheute. Es roch nach Werwolf. Sofort spannte sich jeder seiner Muskeln an. Er hob den Kopf und schaute sich die Tische in seiner Nähe genau an. Jede einzelne Person an den Tischen musterte er von oben bis unten. Dann blieb sein blick ein einem Mädchen mit Mütze hängen das grad ein Buch laß.
- Das muss das Werwolf sein! Na da brauche ich mir keine sorgen machen. - Er entspannte sich langsam wider und wand den blick seine Buch wider zu. Er konnte Werwölfe nicht leiden. Doch er meidete auch gerne Ärger. Deswegen schaute er sich Werwölfe in seiner Umgebung genau an, um einschätzen zu könne ob sie ärger machen könnten oder nicht. Doch er sah in dem Werwolf keine bedrohung.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptyFr März 20, 2009 11:57 pm

Kari schnupperte kurz in die Luft.
Ein eigenartiger Geruch schwebte im Raum, der ihr bekannt vorkam.
Ihre Wolfsohren unter der Mütze bewegten sich und sie lauschte in die Stille hinein.
Lawrence sah von seinem Buch auf.
"Was ist?", flüsterte er leise.
Kari machte ein nachdenkliches Gesicht und blätterte ein bisschen in ihrem Buch, dann erschien ein Ausdruck auf ihrem Gesicht, als wäre ihr ein Licht aufgegangen, doch dieser verschwand gleich wieder.
"Hm...nichts.", sagte sie.
"Hab nur was gehört."
Von seinem Blick konnte sie ablesen, dass er ihr nicht glaubte.
Sie verbarg das Gesicht hinter dem Buch und seufzte leise.
So schnell konnte sie ihm nichts vormachen, dafür war er einfach viel zu schlau.
Aber er war auch rücksichtsvoll und fragte nicht weiter.
Dass sie ihm nicht sagte was, oder besser wen sie da gerochen hatte, war jedoch eine Rücksichtsnahme ihrerseits.
Sie wusste ganz genau, dass es ihm schwer fiel an Wesen zu glauben, von denen die Menschen denken, dass es sie nur in Büchern gibt.
Als Lawrence sich wieder auf sein Buch konzentrierte, warf Kari einen Seitenblick in die Richtung des seltsamen Geruchs.
Da endteckte sie einen jungen Mann, von dem der Geruch anscheinend ausging.
Sie hob die Hand leicht zum Gruß an und lächelte ihm fröhlich zu.
Dass Werwölfe und Vampire natürliche Feinde waren, war Kari völlig egal, schließlich war sie nur zur Hälfte ein Werwolf.
Außerdem hielt sie nicht besonders viel von diesen "ungeschriebenen Gesetzen", deshalb wusste ja Lawrence auch wer sie war.
Eigentlich hatte er es ja selbst herausgefunden, aber erst nachdem sie es ihm erzählt hatte, hatte er es glauben können.
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptySa März 21, 2009 12:14 am

Auch wenn Squall den Werwolf als ungefährlich eingestuft hatte, war seine Ruhe dahin. Er konnte nicht in ruhe rumsitzen wenn ein Werwolf in der nähe war. Er schaute noch mal zu dem Mädchen rüber und stellte verdutzt fest, das sie ihm zu winkte. - Was ist den mit der los? Die muss doch riechen was ich bin. und warum lächelt die so fröhlich? - Nun schaute er sie ärgerlich an. - Ich hau lieber ab. Ich mute mir ja schon viel zu, wenn ich mit einem Werwolf in einem Raum sitzte, aber das die mich dann auch noch an lächeln ist echt zu viel! - Er schlug das Buch zu und schmiss es auf den Tisch. Dann erhob er sich und spazierte gemütlich zum Ausgang. Ohne sich noch mal um zudrehen trat er durch die Tür.
Drause auf der Straße blieb er kurz stehen und atmete einmal tief ein und wider aus.
- Sieht wohl so aus, als ob ich mir einen neues Plätzchen suchen muss - Mit langsamen schritten sätze er sich wider in Bewegung.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptySa März 21, 2009 12:29 am

"Kennst du ihn?"
Kari erschrak bei dem Klang von Lawrence´ Stimme so sehr, dass ihr beinahe das Buch aus den Händen glitt.
Ihm entging aber auch wirklich nichts!
Sie sah ihn an und stellte fest, dass er das Buch auf den Tisch gelegt hatte.
Wahrscheinlich hatte er nur so getan, als würde er lesen und nur darauf gewartet, dass sie etwas anderes tat.
"Nein.", sagte sie.
"Er kam mir nur irgendwie bekannt vor, das ist alles."
Sie zuckte mit den Schultern und vertiefte sich wieder in ihr Buch.
Es dauerte eine Weile, bis sie sich wieder auf die bedruckten Seiten konzentrieren konnte, aber dann verlor sie jegliches Zeitgefühl und es gab nur noch sie und die Welt dieses Buchs.

Nach einigen Stunden hatte sie fast den letzten Stapel Bücher verschlungen.
Sie klappte das Buch zu, dass sie gerade zu Ende gelesen hatte und streckte sich.
Lawrence war gerade am Eindösen, als er merkte, dass Kari ihr Buch zugeschlagen hatte.
"Fertig?", fragte er.
Sie nickte.
"Sehen wir uns noch ein bisschen um!", meinte sie und stand schwungvoll vom Stuhl auf.
Zusammen mit Lawrence verließ sie die Bibliothek, morgen würde sie wiederkommen.
Sie liefen die Straße entlang und Kari sah sich die verschiedenen Gebäude an.
Lawrence konnte ihr jedoch ansehen, dass sie etwas vor ihm verheimlichte.
Es war lange her, dass sie ihm das letzte Mal etwas verschwiegen hatte.
Was hielt sie diesmal vor ihm geheim?
Nach oben Nach unten
Kibary
Admin
Kibary


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 36
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 15.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptySa März 21, 2009 12:58 am

Nach einiger zeit kam Squall an einer Gaststätte vorbei. Er bleib vor der Tür stehen und überlegte kurz ob er sie betreten sollte oder nicht. Doch er hatte Hunger und mitten am Tag Blut zu bekommen ohne das es jemand in der belebten Stadt bemerkte wird schwierig werden. Deswegen musst er wohl oder über was normales essen. Das behagte Squall gar nicht, den er mochte das Menschliche essen nicht so besonders. Blut schmeckte ihm einfach besser. Er öffnete die Tür und betrat die sehr gefühlte Gaststätte. Dort drin war es stickig und es roch nach Rauch und Alkohol. Sofort machte Squall wider kehrt und verlies sie wider. - Da drin kann ich unmöglich was essen. Das ist ja eher mehr eine Kneipe als das es eine Gaststätte ist. - Nun stand er wider vor der Tür und schaute sich kurz in der Gegend um. Er sah nach zwei weiter Gasthäuser. Das eine sah sehr einladen aus. Das andere dagegen schäbig wie das, aus dem er grad kam. - Ich sollte mich noch ein bisschen umsehen. Ich finde bestimmt noch was besseres. -
Und wider machte er sich auf den weg und lief weiter die Straße runter. Nur zwei Straßen weiter kam er an einem Fleischer vorbei. Sofort stieg ihm der Geruch von Blut in die Nase. Bevor er wirklich merkte was los war, stand er auch schon in dem Geschäft.
Der Fleischer sah ihn an und lächelte. "Guten Tag. Was kann ich den für sie tun?" Squall musste mehrmals schlucken bevor er er sprächen konnte. Es war für ihn nicht leicht in der nähe von Blut die ruhe zu bewahren. "Ähm...eigentlich nichts. Ich wollte mich nur mal umschauen."
Er schaute sich das Fleisch an und musst noch mal schlucken. Schnell machte er kehrt und lief wider nach draußen. "Auf wiedersehen" murmelte er dem Fleischer dabei noch schnell zu. Auf der andern Straßenseite stand eine Bank. Er ging auf sie zu und lies sich darauf nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
The Black Fire Wolf
Das Oberfrettchen
The Black Fire Wolf


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : In der Dunkelheit der Nacht
Anmeldedatum : 16.01.09

- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - EmptySa März 21, 2009 2:59 pm

Kari und Lawrence suchten sich ein Gasthaus, um etwas zu essen.
Lawrence sah schon gar nicht mehr auf die Uhr, er wollte gar nicht wissen, wie lange sie in der Bibliothek gesessen hatten.
Schließlich verließen sie das Gasthaus wieder.
Ihre Sachen hatten sie in ihrem Hotelzimmer gelassen.
Das Erste, was sie taten, wenn sie in eine neue Stadt kamen, war, sich ein gutes Hotel zu suchen, ihre Sachen im Zimmer abzustellen und anschließend die Stadt zu erkunden.
Kairi stieg wieder dieser seltsame Geruch in die Nase.
Der Vampir, dem sie in der Bibliothek begegnet war, musste wohl auch hier irgendwo sein.
Sie sah sich um und entdeckte ihn auf einer Bank sitzend.
Fröhlich lächelnd lief sie neben Lawrence her und warf hin und wieder einen Seitenblick auf den Vampir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Madosca - Empty
BeitragThema: Re: - Madosca -   - Madosca - Empty

Nach oben Nach unten
 
- Madosca -
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geheime Stadt Bellovien :: Planet Parsines :: Städte-
Gehe zu: